Wie schließen viele Verträge ab und verkaufen diese im Anschluss?

2 Antworten

Vlt sind es einfach nur Betrüger, die Dinge anbieten, die sie nie zu liefern gedenken. Soll es geben.

Dafür gibts sogar mittlerweile einen eigenen Straftatbestand. den sogenannten Warenkreditbetrug.

CredibilFan
Fragesteller

Aber solange die Kunden das Geld zahlen sollte doch kein Problem sein oder nicht?

Peppie85  26.04.2024, 08:10
@CredibilFan

in der Praxis nicht, den Anbieter intressiert es nicht wirklich. wie gesagt, so lange die Raten kommen.

lg, Anna