Wie schlecht sind Zigarettenstummel im Wasser für Fische?

5 Antworten

Sie sind definitiv nicht gesund für die Fische und die Umwelt, denn sie sind einfach Müll und die Fische können sich schnell daran verschlucken.

Lukra55348
Fragesteller

Echt jetzt? Fressen Fische manchmal Zigarettenstummel? Aber da sterben die doch meistens direkt daran oder außer der Stummel liegt schon zwei Wochen im Wasser dann ist es denke ich nicht so schlimm weil dann sind ja die ganzen Giftstoffe schon rausgespült und ins Wasser abgegeben

Sehr schlecht, genau wie Zigarettenstumme die in der Landschaft entsorgt werden.

Abgesehen vor der Brandgefahr bei weggeworfenen Zigaretten in der Landschaft, geben diese Giftstoffe ab und das ist schädlich für die Natur, Tiere und das Wasser.

naja denke mal nicht so gesund und ist ja auch eckelhaft. imagine wenn du ein glass wasser trinkst waren da zigaretten stummel drinnen die du aber nicht getrunken hast aber den rest. ist ja auch nicht so geil xD

Überhaupt nicht gut Zigarettenstummel enthalten viel Gift und brauchen lange um zu verrotten. In der Landschaft schaden sie auch.