Wie schlafen eigentlich die Fische?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an manche legen sich hin andere Schwimmen ganz normal weiter. Sie schlafen immer mit offenen Augen da sie keine Augenlieder haben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Unterschiedlich, die meisten halten nur inne, mangels bekannter Schlafposition und augenlider erkennen wir Menschen das häufig gar nicht. Im Aquarium hatte ich bisher nur ein Kampffisch mal dabei beobachten können das er sich wirklich hingelegt hat😂 ich hab da schon gedacht er sei tot.

Yazan543
Fragesteller

Ok