Wie Scheidenzäpfchen einführen mit Langen Nägeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du deine Hände vorher gründlich wäscht und dann beim Einführen sehr vorsichtig vorgehst sollte nichts passieren. Es gibt in der Apotheke auch einen Applikator für Zäpfchen (bei manchen Produkten ist dieser schon mit inbegriffen) vielleicht ist das eine Lösung falls du nicht zurecht kommen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haly059
03.08.2017, 20:07

Dankeschön ich werde es ausprobieren

0

also wenn du dir wirklich nur wegen der hygiene gedanken machst, dann reicht vorher gut händewaschen aus.  ich wäre aber eben wegen der recht scharfkantigen nägel etwas vorsichtig....

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haly059
03.08.2017, 18:03

dankeschön:)

0

Zwar würde der eine oder andere Herr dir vermutlich gern seine Hilfe anbieten,

aber tatsächlich können wir dir dabei NICHT helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haly059
03.08.2017, 17:48

Ich frage ja nur ob es Hygienisch ist oder ob ich bedenken haben muss

0

Du kannst es ja mal probieren, wenn es weh tut dann mach dir lieber weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt. kannst du sie ja mit einem Wattestäbchen einführen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haly059
03.08.2017, 17:52

hmm stimmt müsste ich mal ausprobieren :D

0

Was möchtest Du wissen?