Wie Scheidenzäpfchen einführen mit Langen Nägeln?

5 Antworten

Wenn du deine Hände vorher gründlich wäscht und dann beim Einführen sehr vorsichtig vorgehst sollte nichts passieren. Es gibt in der Apotheke auch einen Applikator für Zäpfchen (bei manchen Produkten ist dieser schon mit inbegriffen) vielleicht ist das eine Lösung falls du nicht zurecht kommen solltest.

Dankeschön ich werde es ausprobieren

0

also wenn du dir wirklich nur wegen der hygiene gedanken machst, dann reicht vorher gut händewaschen aus.  ich wäre aber eben wegen der recht scharfkantigen nägel etwas vorsichtig....

lg, Nicki

dankeschön:)

0

Zwar würde der eine oder andere Herr dir vermutlich gern seine Hilfe anbieten,

aber tatsächlich können wir dir dabei NICHT helfen.

Ich frage ja nur ob es Hygienisch ist oder ob ich bedenken haben muss

0

Kann man mit langen Nägeln ein Instrument spielen?

Meine beste Freundin hat gel Nägel die ziemlich lang sind, welches Instrument ist geeignet ohne das die Nägel beschädigt werden oder angeben können?

...zur Frage

Kurze Nägel zu Langen Nägeln wie lange dauert das?

Hey ich wollte fragen, wie lange es dauert, bis kurze nägel so um die 3 cm wachsen? GLG!

...zur Frage

kleine Blutung durch einführen von O.B.?

Kann es sein das durch das einführen eines O.B. eine kleine Blutung entstehen kann?

...zur Frage

Gel Nägel ohne UV Lampe machen?! Was ist besser? Die Umfrage

Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor ein paar Tagen mal Gel Nägel gemacht. Da ich keine Lust habe ewig an den Nägeln rum zu sitzen, habe ich sie ohne UV Lampe gemacht. Nähmlich folgender Maßen: 1. Nägel kurz feilen 2. Tips drauf kleben 3. Tips in gewünschter Form feilen 4. Übergang weg feilen 5. gel Nägel Base Coat auftragen 6. Gel Nägel Top Coat auftragen. Fertig Und ein paar Tage später habe ich die Nägel immer noch. Obwohl ich sogar baden war. Die halten einfach super. Meine Frage macht ihr euch auch Nägel ohne UV Lampe oder doch lieber mit UV Lampe? Und was glaubt ihr ist besser?

...zur Frage

Gitarre spielen mit Gelnägeln?

Möchte gerne Gitarre lernen, frage mich allerdings, ob das mit meinen French-gel-nägeln geht? Will mir ungern eine Gitarre kaufen, wenn ich sie dann garnicht benutzen kann. Meine Nägel will ich nämlich ungern abmachen, sieht sehr gepflegt aus, finde ich.

...zur Frage

nägel im krankenhaus?

Hey ich mache in den herbstferien ein praktikum im krankenhaus und sie meinten ich soll "kurze, unlackierte fingernägel" haben und ich habe seit einigen monaten mir nägel machen lassen und ich weis jetzt nicht ob ich es abmachen lassen soll oder einfach kürzen und keine farbe drauf lackieren lassen soll denn ich kanberre meine nägel das was der arzt verschrieben hat hilft leider nicht bei mri .. danke..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?