Wie schalte ich die Heizung ein bei Pelletheizung KWB EASYFIRE 1?

2 Antworten

Solltest erstmal die Aussentemperatur am Bedientel checken und dann eingestellte Temperatur am Kessel wann die Heizung starten soll. Die Menge der Pellets überprüfen und ob die Förderschnecke auch arbeitet, ebenso die Wasserpumpe und den Wasserstand im Heizkessel, auch die orlauf temperatur ist wichtig. Ist sie zu nniedrig, bleiben dieHeizkörper kalt. Am bessten du läßt einen Fachmann kommen, deer die heizung einstellt und dir bei möglicher Störung Tips geben kann.