Wie schalte ich den sicherungskasten aus?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Diese schwarzen Hebel alle nach unten kippen.

Das schaltet allerdings den Kasten selber nicht spannungsfrei. Allerdings fließt mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Strom mehr drüber.

In der Nähe deines Stromzählers sollten auch noch Sicherungen sein.

Diese nach Möglichkeit ebenfalls ausschalten.

Mitte unter der Reihe scheint das Plastik schon bräunlich und verzogen zu sein. :(

Wenn du das Geschmore nicht in den Griff bekommst, rufe die Feuerwehr an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.
 - (Strom, Elektrik, Elektrizität)