Seltsamer Geruch aus Sicherungskasten?

2 Antworten

Wenn es wirklich verschmort richt, würde ich den Vermieter auch mitten in der Nacht raus klingeln... Es ist ggf Gefahr in Vollzug. Daher ist komplett abschalten die einzig richtige Wahl... Und ja, wenn es wirklich schmort, kann das auch brennen... Der Kühlschrank hält schon einige Zeit ohne Strom kalt, wenn der zu bleibt... Da würde ich mehr weniger Sorgen drum machen, wie um mein Leben, sollte es zu brennen anfangen...

Verschmort riechen sollte es nicht. Ob das gefährlich ist? Das wird schon so gebaut, das es weitgehend nicht brennbar ist.

Ich würde alle Sicherungen außer Licht ausschalten. Wahrscheinlich ist doch irgendwo etwas warm (heiß). Aber das ist nicht so einfach festzustellen.

Estelle754
Fragesteller

Und wie stelle ich das ab?

Also auch das Licht,ich habe so angst das der Kasten abbrennen tut das mir die Dunkelheit egal ist