Wie schafft man 150 Spielstunden im Re4 Remake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass er das Spiel auch einfach mehrfach durchgespielt hat, weil es ihm gut gefallen hat.

Oder, was mir manchmal passiert, dass ich afk bin während ich ein Spiel offen habe. Plattformen wie Steam rechnen ja nur die Zeit die du aktiv im Spiel bist, was du da machst, sagt es garnicht aus. Du kannst dabei auch im Hauptmenü des Spiels verweilen, und es zählt.

Bei GTA V dauert die Story auch nur um die 35 Spielstunden, dennoch bringen es manche auf fast 1000 Spielstunden im Singeplayer. Man erkundet vielleicht die Map und spielt das Spiel ganz ohne Missionen weiter. So kommt man auf die hohe Spielstundenanzahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt schafft er es nicht auf anhieb, schaut sich genauer um oder spielt es mehrfach.
Frag ihn doch.