Wie schaffen es Suizid gefährdete Menschen an Schlaftabletten ran zu kommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich mit fast allem umbringen. Theoretisch auch schon mit Paracetamol.. Nur sind in den meisten Tabletten in geringen Mengen Brechmittel beigefügt, dass man sich halt übergibt bei Überdosierung, dagegen hilft jedoch ein Anti-Brechmittel (hoch genug dosiert). Und sonst.. Benzos + Alkohol = erfüllt den selben Zweck. Oder man nimmt Heroin, daran erstickt man relativ schmerzlos. Nur.. an ner Vergiftung möchte ich ehrlich gesagt nicht sterben, das ist ein ziemlich qualvoller Tod.

Und wie sowas beschaffen? Hm, entweder beim Psychiater, aus der Praxis oder ausm Krankenhaus klauen, im Internet kaufen oder halt über Kontakte..

ok , danke

0

Wenn Erwachsene etwas wollen, dann bekommen sie es auch. Angebot und Nachfrage, und da scheinbar eine Nachfrage besteht, wird auch irgendwo ein Angebot sein... oder es hat zufällig jemand in der Familie Schlaftabletten. Ansonsten ist es genauso wie mit Drogen, die bekommt man "offiziel" auch nicht.

Auch Schlaftabletten die nicht Verschreibungspflichtig sind, können, wenn man sehr viele davon nimmt, tödlich wirken. Und nicht Verschreibungspflichtige Medikamente bekommt man ja in der Apotheke so. Man muss nur in genug verschiedene Apotheken gehen um die Mengen zu bekommen.