Wie schaffen es manche Singles das ihnen das egal ist?

2 Antworten

"Also zb guck ich welche unbewusst an die mir gefallen"

Das mache ich auch als nicht-Single! Was waere das auch fuer eine truebe Welt, wenn wir den schoenen Dingen keine Beachtung schenkten?!

---

Ergaenzung und Kommenar:

Mag sein. Ich kann mir auch ehrlich gesagt das auch nur so erklaeren, dass es einem fuer eine Weile, in einer bestimmten Lebenssituation egal ist. Dass es jemanden ein Leben lang egal ist, bezweifle ich stark.

030nym
Fragesteller

Es kommt ja auf die Situation an bei dir ist was anderes

Da gibts nichts zu schaffen. Ich bin einfach auch ohne Beziehung zufrieden. Ich hab Freunde, das genügt. Ich mein, ich schau trotzdem mal kurz, wenn mir ein hübscher Typ begegnet, aber einfach weils schön ist hübsche Leute zu sehen, die mir gefallen. Deswegen muss ich doch nicht gleiche eine Beziehung mit ihm haben.