Wie schaffen es die Leute in Köln zu parken obwohl es dort keine Parkplätze gibt?

4 Antworten

Auto und Millionenstadt passen rben schlecht zusammen. Entweder du hast einen privaten Parkplatz oder du bezahlst ein Parkhaus. Ist in Frankfurt, Hamburg, München oder Berlin genauso. Paris wird ganz gesperrt für den privaten Kfz Verkehr.

Tip: es gibt da sowas nennt sich öpnv und innerstädtisch funktioniert das auch, oft im 5 minutentakt.

Mein Gott hast Du Probleme! In Köln fährt man einfach nicht mit dem Auto wenn nicht absolut zwingend etwas transportiert werden muss, was man nicht tragen kann und nicht geliefert bekommt. Man nimmt den OEV und lässt das Auto am Stadtrand stehen.

Privatparkplätze oder auch eben rumkurven, bis man was findet. Viele Menschen in der Großstadt haben deshalb kein Auto mehr und fahren mit dem ÖPNV.

Es stellt sich die Frage, warum Du mir dem Auto nach Ehrenfeld fährst.

Du kannst das Auto in Horrem parken. Etwas abseits vom Bahnhof findest Du garantiert einen Parkplatz, kostenfrei. Von Horrem BF bist Du mit der S Bahn in 20 Minuten in Ehrenfeld.

Alternativ:

Auto in Frechen parken. Von Frechen BF mit dem Zug 6 Minuten bis Ehrenfeld oder in Hürth parken > vom Bf Hürth - Kalscheuren benötigt der Zug 7 Minuten bis Ehrenfeld.