Wie schaffe ich es zu kommen (Höhepunkt)?

8 Antworten

Grundsätzlich gibt es überhaupt keinen Grund, vor seinen eigenen Gefühlen Angst zu haben. Denn die Sexualität des Menschen ist etwas ganz Normales und Natürliches und selbstverständlicher Teil der Persönlichkeit jedes Menschen. Und daher ist es auch ganz normal und verständlich, dass Du den Wunsch hast, Dich damit zu beschäftigen, Deinen Körper und Deine Sexualität zu erforschen, zu erkunden und auch auszuleben. Daran ist überhaupt nichts negativ oder schädlich. Ich weiß, es gibt auch heute leider immer noch Menschen, die alles, was damit zu tun hat, mit negativen Attributen versehen wollen, aber das ist zum Glück schon längst Vergangenheit und brauchst Du daher auch überhaupt nicht ernst zu nehmen.

Abgesehen davon sollte es ja eigentlich der Sinn jeder Religion sein, den Menschen zu begleiten, ihn glücklich zu manchen und ihm ermöglichen, ein zufriedenes und befreites Leben zu führen. Wenn es da aber dann Regeln gibt, die eher zur Einschränkung werden, die Dich daran hindern, genau diese zutiefst menschlichen Gefühle zu empfinden und auszuleben, stellt sich für mich schon ganz massiv die Frage, ob das wirklich richtig ist. Denn vom religiösen Standpunkt aus betrachtet, bist Du ja als Mensch, so wie Du bist, ein Geschöpf Gottes, mit all Deinen Fähigkeiten, Talenten und Gefühlen. Und daher wäre es ja zutiefefst widersinnig, wenn Du dann genau diese Dir geschenkten und gegebenen Gefühle nicht ausleben dürftest.

am besten natürlich mit einem Partner dem Du vertraust, SB mit den Fingern den Kitzler stimulieren evtl. etwas Babyöl als Gleitmittel nutzen znd an was schönes denken, vielleicht klappt es dann ja mit dem ersten Orgasmus - viel Spass

berndt

Woher ich das weiß:Hobby

Also erstmal bin ich mir sicher das es deinem Gott total egal ist ob du es dir selber machst oder nicht. Ein Verlangen danach ist ganz normal. Probier dich einfach mal aus und erkunde deinen Körper. Dann klappt das schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Hallo Lolitax,

Frauen bringen sich an ihrer Klitoris zum Orgasmus. Das ist der Hügel vorn oben in der Spalte, also die Vorhautkapuze mit der kleinen, oft etwas versteckten Beere darin. Mit Finger streicheln, reiben oder den Duschstrahl gegenhalten.

https://de.wikipedia.com/wiki/Klitoris

Allah hat dir dieses kleine Ding gegeben, das nur für dein Lustgefühl und deinen Orgasmus da ist und sonst nichts. Warum sollte er es dir also geben, um es dir gleich wieder zu verbieten? Auch wenn du mal Sex mit einem Mann hast, brauchst du übrigens wahrscheinlich diese Stimulation für deinen Orgasmus.

Im Koran gibt es übrigens nirgends ein Verbot der Selbstbefriedigung. Die verbotene sexuelle Sache heißt dort Zina, und das ist übersetzt der Ehebruch. Selbstbefriedigung ist aber so ziemlich das Gegenteil von Ehebruch.

Viel Spaß. Du kannst es völlig unauffällig abends unter der Bettdecke machen.

Die Frage kann man nicht pauschal beantworten, weil jeder es anders mag. Um das herauszufinden, musst du dich ausprobieren.

Nun ist das natürlich schwierig mit deinem Glauben. Das ist eine Entscheidung, die du für dich selbst treffen musst. Die kann und darf, meiner Meinung nach, dir keiner abnehmen..