Ich wurde angeschriehen hat mein Körper dann starken Stress weil ich habe davor gelernt und bei stress vergisst man schnell ist das schlimm?

1 Antwort

Du bist noch mitten in der Pubertät und JA Stress ist nicht gesund.

Kommt darauf an, warum man dich angeschrien hat, wenn es deine Eltern waren, hatten sie denn Grund dazu?

Keine Angst, deine Gehirnzellen vertragen noch Stress und die vergessen nichts.

Ich glaube dass der Handygebrauch im Internet heut viel mehr Stress macht, wie wenn du mal angeschrien wirst, was zwar nicht nett ist, aber ohne Grund wird dich ja keiner einfach so anschreien.

Warum hast du mit 15 öfters mal Streit?