Wie schaffe ich den Aufstieg aus der 3. Dimension in die 5. Dimension?

9 Antworten

In dem man Minecraft spielt ;) So ähnlich sieht nämlich eine 5 Dimensionale Welt aus. Aufgrund von biologischen und physikalischen Gründen sind wir aber mit der realen 3D Welt gebunden ;) Fall bitte nicht auf so einen esoterischen Blödsinn rein.

Woher ich das weiß:Recherche

Du meine Güte! wenn ich das nur schon höre:

Seit mehr als 40 Jahren wird diese lächerliche Mär in esoterischen Kreisen verbreitet .

Und weisst du was das Tragische daran ist ?

Dass auagerevhnet jene die sich spirituell in den letzten40 Jahren keinen mm weiterentwickelt haben,mir immer noch dieses nette aber völlig unrealisrische Narrativ des Evolutionistischen Reinkarnations Aufstieges der Menschheit bahe bringenwollen.Wohl wissend dass ich vor40 Jahrenda durchaus selbst mal drann geglaubt hatte diese Mär abere ja bereits vor 30 Jahren bewusst verworfen habe .

Und das Tragische ist ,dass dieser Bewusstseinssprung in den Fantasien dieser bemitleidenswerten Leuten angeblich stattgefunden habe .

Aber im Realen Leben davon von aussen NICHTS sichtbar ist,ausser in Form von einer schon unerklärlichen Geistigen Stagnation ,ja sogar ein Versagen auf allen menschlichen relevanten Ebenen:

  • Sozial
  • Intellektuell
  • Beziehungsmässig
  • Beruflich
  • Finanziell

➡️Drogen jeder Art werden deinen eigenen Realitätsverlust nur rapide beschleunigen,die NEw Age Insojtrination wird jede Seele auch ohne Drogen ins Desaster geleiten.

Sei also gewarnt !

https://youtu.be/fw7noE4dwmc?si=tcfOYT8p9KEOrXjB

https://youtu.be/FmXkhazkIfg?si=ZZLBwJ629nvhVLeA

Jeder Mensch hat die Realiät verdient .

Und was mich am meisten nervt an der

New Age Ideologie ist,dass die wichtigste allwr Fragen nämlich Wo du deine konkrete Ewigkeit verbringen wirst ,dort nicht vorkommen darf.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Midgardian  06.12.2023, 13:27
Seit mehr als 40 Jahren wird diese lächerliche Mär in esoterischen Kreisen verbreitet .
in den letzten 40 Jahren keinen mm weiterentwickelt

Das ist wohl wahr.

Wo du deine konkrete Ewigkeit verbringen wirst ...

... das sagt uns bekanntlich die lächerliche Mär, die seit mehr als 2.000 Jahren verbreitet wird. Und sich in diesen 2.000 Jahren keinen mm weiterentwickelt hat.

Ignatius1  06.12.2023, 13:37
@Midgardian

Äh nein :

Du musst schon meine Ganze Antwort lesen.:

Und was mich am meisten nervt an der New Age Ideologie ist,dass die wichtigste aller Fragen nämlich, Wo du deine konkrete Ewigkeit verbringen wirst ,dort nicht vorkommen darf.
Ignatius1  06.12.2023, 13:38
@Midgardian

Das Christentum behandelt und beantwortet ja vor allem eben auschliesslich diese Frage ...

Husteplume
Fragesteller
@Ignatius1

Ich glaube es gibt einen Unterschied zwischen der Ewigkeit wie sie im Christentum verstanden wird und dem Aufstieg in die 5. Dimension. Natürlich beinhaltet das Christentum auch die Möglichkeit in die Herzdimension aufzusteigen. Aber das Schöne an der Herzdimension ist ja, dass man dafür nicht unbedingt sterben muss.

Neugier hat eine schöne seite gepostet:

https://erliebe-dich.de/5-dimension/

Dort stehen viele informative Sachen über die 5. Dimension.

Ignatius1  06.12.2023, 22:17
@Husteplume

Ne du ...Danke ...ich denke du hast meine Antwort nicht verstanden.

Ich brauche keine Tips ,und hab nicht drum Gebeten...das warst eigentlich ja du selber ...

Ich gehe bereits den Weg des Herzens im echten Leben.Und das ist die Wahre Kunst ,weil da musdt du mit dem Feedback aus der Realität umgehen.

Wie sagt das Sprichwort :

Wem nicht zu raten ist,dem ist auch nichtzu helfen.

Ein weiterer Kritikpunkt ,jeder blutige Anfänger meint bereits Lehrer zu sein im Wahnwitz des New Age .

Mit Speck fängt man ja bekanntlich Mäuse ....🖖

Ignatius1  06.12.2023, 22:34
@Husteplume
Die 5. Dimension ist das, was mit der neuen Energie, dem Aufstieg des Bewusstseins gemeint ist.
  • Welche Energie konkret ?die Energie die deit 40 Jahren bereits am Werk ist und nicht positives berwerkstelligen konnte ,die letzten 40 Jahre Die Welt ist noch viel dpäüsterer geworden...
Und dieser Aufstieg betrifft nicht nur einige Wenige, sondern er betrifft uns kollektiv als Menschheit. Alle machen diesen Sprung. In ihrem eigenen Tempo. Aber alle, die auf dieser Erde bleiben wollen, werden ihn machen.
  • Diese Leier geht um seit 40 Jahren...wie ich verfolge ..
  • Ich bin immer noch da und habe Frieden Gefunden nachdem in genau diesem schwammigen Schwachsinn abgeschworen habe und Christin geworden bin.
Es ist der Sprung von der 3. Dimension, in der wir bis Frühjahr letzten Jahres mehrheitlich feststeckten, in die 5. Dimension. Es ist der Schritt von der Dualität hin zur Oneness
  • NÖ die Welt ist gar keine Duale Welt ,das behauptet eben nur das New Age .Zur oneness..
  • Warum sehe ich nach 40 Jahren nichts davon ?
Dem Ort, an dem alles eins ist. An dem du die Illusion der Trennung und des Mangels überwunden hast. Sie ist einfach aufgelöst. Du fühlst, dass und wie alles verbunden ist und deine emotionale Basis ist deine bedingungslose frei fließende Liebe zu allem, was ist.
  • In der Realität ,Derweil versinkt die Welt in Chaos und Krieg,
  • die Welt kennt mehr Hunger als Je zuvor ,
  • die Gesellschaft scheint von einer Massenpsychose in die Nächste zu taumeln...
  • und ist gespalteter als je zuvor !

Leute Leute ,schaltet mal eure Vernunft ein und vor allem macht mal eure Augen auf ...

Oder Flüchtet halt zusammen mit einen guten Vorrat an Drogen in diese Traumwelt wo ihr für den Rest eures Lebens so kaltgestellt werdet ..

Husteplume
Fragesteller
@Ignatius1

Jetzt habe ich es - denke ich - verstanden. Du glaubst nicht an die 5. Dimension und den Aufstieg in diese Dimension. Ok, kann ich vestehen. Es ist auch ziemlich schwer vorstellbar, wenn man von Geburt an in der materiellen Welt leben muss. Aber ich will dich nicht weiter nerven. Mich selbst hat das thema auch schon zur Verweiflung gebracht.

Husteplume
Fragesteller
@Ignatius1

Es gab immer wieder Aufstiege und nicht erst seit 40 jahren. Die Welt, so wie wir sie betrachten können, ist die Welt der Grauen. Sie haben die matrix dafür geschaffen, nach den Vorstellungen von Gaia. Wir Menschen sind im Grunde alle Lemurianer. Das ist die eigentliche heimat auf diesem Planeten, aber Gaia hat den Grauen gestattet, ihre Vorstellungen und ihre entwicklung auf diesem Planeten voranzutreiben und gab ihnen die gelegenheit, eine auf materieller Ebene gestützte matrix in der 3. Dimension zu etablieren. Mehr können die Grauen nicht wahrnehmen. Ihre Wahrnehmung ist auf die materielle Ebene konzentriert. Für Arkturianer ist das anders. Arkturianer können 5-Dimensional schauen und aufsteigen, wenn die Voraussetzungen stimmen.

Husteplume
Fragesteller
@Ignatius1
In der Realität ,Derweil versinkt die Welt in Chaos und Krieg,
die Welt kennt mehr Hunger als Je zuvor ,
die Gesellschaft scheint von einer Massenpsychose in die Nächste zu taumeln...
und ist gespalteter als je zuvor !
Leute Leute ,schaltet mal eure Vernunft ein und vor allem macht mal eure Augen auf ...

Es kann auch sein, dass diese Vorkommnisse Symptome des Aufstiegs sind. Die Menschen werden nervös, emotionaler, gereizter und unvernünftiger, wenn es darum geht aufzusteigen.

Ignatius1  06.12.2023, 23:00
@Ignatius1
Leben in der 3. DimensionDie 3. Dimension ist gekennzeichnet von Trennung. Dem Gefühl des getrennt Seins in dir und dem Trennen in den Gedanken.Etwas ist entweder gut oder schlecht. Entweder bist du in deinem maskulinen Pol oder deinem femininen Pol.
  • Also einfach die Sichtbare Realität ausblenden,sonst machst du ja klar etwas falsch !
3D ist gekennzeichnet von engen Schubladen, die sich wie ein einschnürendes Korsett anfühlen.
  • Oha ..da sind sie wieder die Schubladen in welche diese New Age Ideologie gerade mich versucht zu stecken.Und alles und Jeden der nicht mitmacht ..😅
Alles wird vom Verstand gewertet, oft entwertet. Der Mittelpunkt des menschlichen Seins ist der Kopf, nicht das Herz.

Der Kopf sitzt ja nicht zufällig auf meinen Schultern ,sondern ,weil er mir die Möglichkeit gibt ,die Geister zu unterscheiden.Ich kenne Genug Leute die Kopf und Herzlos durch die Gegend und durchs Leben torkeln...da muss ich nicht auch noch mich beigesellen..Diese Leute helfen nämlich keinem mehr ...

Liebe ist manchmal da, aber sie ist an bestimmte Objekte gebunden und nach einer Zeit muss sie zugunsten des scheinbar überlegenen Verstandes immer wieder das Feld räumen.
Das Gefühl Ich bin genug“ gibt es hier nicht.
  • Also bei mir hier in der 1- 3. Dimension gibts das Gefühl sehr Wohl . Gut Genug zusein ..Jeden Tag ,weil ich ein Kind Gottes bin.
  • RIchtig !Weil ohne die Gottgegebene Vernunft zu gebrauchen, folgt man sonst solchen aberwitzigen Ideologien..😅

Lügen über lügen lese ich hier ...Ja eine Gehirnwäsche ist der Text .

Aber wer schreibt hier überhaupt und spricht zu mir ?

und ich bin nicht hier, um dir zu sagen: Wenn du bei mir buchst, dann ist dein Leben jeden Tag Sonnenschein. Das ist es nicht. Es gibt keinen Tag ohne Nacht und jede Nacht lässt die Sonne am Tag danach noch heller erstrahlen. Was du in meiner Begleitung trainierst, ist, mit allem da zu sein, was ist und deine intensivsten Gefühle für deine Ausdehnung zu nutzen und dich nicht mehr davon blockiert zu fühlen.

Natürrrrrlich nicht ..

⚠️aber buchen sollen wir schon bei der Dame um ihren um die Welt Reisenden Lebenstyl zu finanzieren .

⚠️Plattitüden über Plattitüden.

➡️Was sie aufzählt trifft auf jeden Traumatisierten Zeitgenossen zu und ich finds heute ,wie vor 40 Jahren schlimm ,wie schamlos viele Leute sich an all den verletzten Mitmenschensich wagen zu bereichern.

Ignatius1  06.12.2023, 23:02
@Ignatius1
Lass dich nicht ablenken von der äußeren Ebene. Das ist nur die äußere Ebene. Es ist nicht das, was wirklich passiert. Nicht das, worum es wirklich geht.

🙈🙉🙊

Ignatius1  06.12.2023, 23:04
@Husteplume

Ja das wurde auch bereits vor 40 Jahren genau so behauptet !!

🤦‍♀️

Ignatius1  06.12.2023, 23:21
@Husteplume

Nein du hast mich nicht verstanden.

Ich habe diese Theorien über 15 Jahre studiert ...und ich sage dir das ist alles sich selbst wiedersprechender

Mind kontroll ,lies mal mit Abstand die Texte ,dann kommst du selber drauf .

Ignatius1  06.12.2023, 23:26
@Husteplume

Ich kenne all diese Theorien....🙄

Nenne mir also bitte einen einzigen solchen Vertreter der Szene der angeblich in den Letzten 40 Jahren indie 5 Dimension aufgestiegen sein soll ❓

Oder kannst du das nicht ❓

Ignatius1  07.12.2023, 07:44
@Husteplume
Mich selbst hat das thema auch schon zur Verweiflung gebracht.

Das ist der Zustand der durch diese Ideologie zwangsläufig herbeigeführt wird .

Also wer ist denn nun jetzt aufgestiegen??

einen oder 2 muss es doch da geben die letzten 40 Jahre ??

Husteplume
Fragesteller
@Ignatius1
Also wer ist denn nun jetzt aufgestiegen??
einen oder 2 muss es doch da geben die letzten 40 Jahre ??

Naja, es ist ja so, die , die aufgestiegen sind, wechseln in eine andere Dimension und das bedeutet, dass diese Leute in dieser Welt nicht mehr sichtbar sind. Vielleicht ist dir jemand aus deinem Bekanntenkreis bekannt, der aus unerfindlichen Gründen verschwunden ist? Bei solchen Fällen kann es gut sein, dass derjenige den Aufstieg geschafft hat und sich in der 5. Dimension aufhält. Der Prozess des Aufstiegs bedeutet, die materielle Ebene zu überwinden und in die Energieebene zu wechseln. Das heißt, der Körper löst sich im Prinzip auf und materialisiert sich sehr viel feinstofflicher in der 5. Dimension. Für die Leute aus der 3. Dimension ist diese Feinstofflichkeit nicht mehr wahrnehmbar. Wir sehen die Lemurianer nicht, aber die Lemurianer können uns wahrnehmen - so weit ich weiß. Sie begleiten uns, eigentlich schon so lange wie es die 3. Dimension gibt, weil sie die Gewalt und Aggressivität unserer Welt schmerzt. Mir tut das alles auch richtig weh. Das ist der eigentliche Grund warum ich so verzweifelt bin. Ich möchte nicht mehr in dieser Welt leben! Diese Welt, die auf widersinnige Weise so geschaffen worden ist, dass sie so materiell ist, dass sich die Wesen gegenseitig wehtun sollen, damit sie sich spüren können. ICH kann auch so fühlen und spüre all die Schmerzen, die die Menschen und Tier haben, weil wir fühlen sollen, was die Grauen nicht mehr fühlen können.

Wir konnten das ALLES! Und wir können es noch immer, aber wir haben Angst es zuzulassen, weil es schmerzhaft ist, Schmerzen zuzulassen. Und das paradoxe ist, es sind nicht einmal unsere Schmerzen, die wir erspüren sollen. Alles was wir erdulden müssen, wurde uns angetan, weil sich unsere Seelen dazu bereit erklärt hatten, den Grauen zu helfen. Ich frage mich nur noch, wie lange und wieviel Hilfe brauchen sie eigentlich? Sie sind sehr gut in der Lage, ebenfalls die Dimensionen zu wechseln. Sie können ebenfalls aufsteigen und ihre Gestalt zu weiß wechseln und ich meine, sie sollten es besser heute anstatt morgen noch tun, weil nicht nur ich, sondern viele andere hier raus möchten.

Ich kann diese sinnlose Gewalt nicht mehr ertragen und ich habe keine Lust mehr auf diesen Widersinn. Ich brauche keinen gewaltsamen Materialismus, um mich selber zu spüren. Ich möchte auch in Frieden in der 5. leben - ohne sinnlose Kämpfe und Angriffe.

Husteplume
Fragesteller
@Ignatius1
Also wer ist denn nun jetzt aufgestiegen??

Ach so, mir fällt einer ein, der aufgestiegen war. Aber ich will keine Namen nennen. Er hat es mit einer Maschine geschafft, die er selbst konstruiert hatte.

Nun, zunächst einmal lebst du ja nicht nur in der dritten Dimension, sondern in der 1. bis 4. Dimension. Wenn du nun in die fünfte aufsteigst, wirst du dann eindimensional? Also eine Art Faden? Oder steigt man dann in die 5. bis 8. Dimension auf? Oder bekommt man zur 1. bis 4. Dimension einfach noch die fünfte zusätzlich dazu?

Ohne eine saubere Definition wird deine Frage wohl nicht beantwortbar sein.