Wie schaffe ich bei GTA V ein Autorennen, ohne mein Auto auf dem Dach zu landen oder mich um 720° zu drehen?

2 Antworten

Sag mal, hast du allgemein Probleme oder nur in einer bestimmten Mission.

Ich selbst habe das Spiel noch nicht durch, aber bisher schon mehrere Rennen gemacht bzw. alle die bei mir momentan verfügbar sind.

Ich versuche gleich nach dem Start so schnell wie möglich erster zu sein und dann keinen mehr vorbei zu lassen. Nicht aber zu hektisch werden und vor lauter schnell, schnell, schnell, doch noch einen Fehler zu machen.

Außerdem, wenn mal was richtig blödes passiert z.b. das ich voll zum stillstand gekommen bin. Steige ich sofort aus und baller mein eigenes Auto kaputt, damit ich es sofort wieder neu versuchen kann.

Du kannst ja auch speziell einen einzigen Charakter für die Rennen skillen.

Flimmervielfalt
Fragesteller

Nee, allgemein mit der bekackten Steuerung während des Autofahrens. Die geht echt gar nicht.

Franklin hat die Spezialfähigkeit „die Zeit verlangsamen“ weiss jetzt nicht wie das im Spiel genannt wird.

Damit solltest du problemlos in heiklen Stellen um die Kurven kommen.

Pass nach der Kurve auf. Die Spezialfähigkeit bewirkt, dass du nach der Kurve so schnell bist wie vorher. Dadurch bin ich anfangs überall rein gefahren.