Quer-Durchs-Land-Ticket was ist wenn...?

3 Antworten

Es ist nicht möglich, getrennt zu fahren. Wenn man sich aufteilt, dann muss man sich eine separate Fahrkahrte kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

Dann fährt diese Person wohl schwarz und muss Strafe zahlen 🤷🏼‍♀️
Es sei denn, man kann das Ticket z. B. auch online abrufen…?

Vielleicht rufst du morgen nochmal bei der Verkehrsgesellschaft an, die können da ganz verlässlich Auskunft erteilen.

Getrennt fahren geht dabei nicht.