Fahrzeug aus der Kurve ausgebrochen und schleudert quer über die Fahrbahn?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  1. besseres Deutsch macht deine Frage verständlicher. :) Reifen haben nicht gerutscht, sondern Reifen sind gerutscht. :D Soviel zum Deutschunterricht.

  2. Auf Landstraßen sind in ganz Deutschland nur 100 km/h erlaubt, also bist du deutlich zu schnell unterwegs und gefährdest damit nicht nur dich, sondern auch andere Verkehrsteilnehmer. Ich hätte dir gewünscht, dass du das Auto zerlegt hättest. Aber Dumme, Alkoholiker und Kinder scheinen mehrere Schutzengel zu haben.

  3. Ja dein Fahrzeug kann einen massiven Schaden davon getragen haben, den du so gar nicht bemerkt hast. Aufhängung, Reifen, Spur ect. Das Teil sollte auf jedenfall in ner Werkstatt durchgecheckt werden.

  4. Solltest du an einer Nachschulung und einem Fahrsicherheitstraining einer Fahrschule teilnehmen. Nachschulung deshalb, du solltest unbedingt die STVO eingehemmert bekommen.

  5. Sollte man dir den Führerschein entziehen und dich an der MPU oder umgangssprachlich am Idiotentest teilnehmen lassen.

Du kannst froh sein und solltest deinen Schutzengeln danken, dass sie da waren. Auch solltest du dankbar dafür sein, dass du keinen unbeteiligten mit in deinen Wahnsinn reingezogen und umgebracht hast.

ich bin gegen audi r8 gefahren und hab dne platt gemacht.

0
@SebastianJJ

Wenn man im "echten Leben" eben nichts gebacken bekommt, dann muss man sich natürlich im Internet Geschichten einfallen lassen, damit das eigene Leben noch etwas Sinn bekommt, oder? Nur dämlich, wenn man selbst im Internet auffliegt.

Versage doch lieber im Stillen, statts damit Andere zu nerven :). Danke.

1

Das ist das negative am BMW, er bricht aus der Spur. Hoffentlich war die Straße trocken und nicht glatt. Dann fahre doch in die Werkstatt und lass die Reifen überprüfen oder haben die gar zu wenig Profil.

Hallo.

Ich denke von Sicherheit kann hier keine Rede sein, bei der Geschwindigkeit ist auch ein BMW 5er nicht mehr sicher gerade dann, wenn du mit dem Fahrzeug gegen einen Baum oder einem anderen Gegenstand geprallt wärst, es handelt sich hier eher um reines Glück und freue mich natürlich, das dir nichts passiert ist und anderen Verkehrsteilnehmern auch. Zu deiner eigentlichen Frage: Kann ja, muss nein.

Liebe Grüße FD

im Normalfall nicht, vielleicht haben die Reifen jetzt ein bisschen weniger Profil :) und im blödesten Fall könnte vielleicht ein Radlager beleidigt sein, aber ich denke dass da nichts passiert iss.lg

Wenn Du nicht gegen den Bordstein gescheppert bist, dürfte nichts Passiert sein. Wenn doch, kann das ganze Auto Schief (Krumm) sein.

es ist glatt und du fährst 120??? was stimmt nicht mit dir? :O

zum auto: du solltest die reifen untersuchen lassen. das fahrwerk hält sowas idR problemlos aus. aber lieber trotzdem mal kontrollieren lassen?

Wenn du nicht irgendwo dagegen gerutscht bist, wird das Problem nicht so groß sein, aber überlege dir beim nächstenmal bei diesen Strassenverhältnissen so schnell zu fahren

Was wir denken ist unerheblich.

Schau dir das Fahrzeug an oder lasse es im Zweifel überprüfen.

hat dir der mercedes den du am 03.02.15 noch hattest nicht mehr gefallen??

Also als Troll entlarvt? :-)

0
@Startrails

natürlich nicht. wer hat heute nur ein auto in der garage stehen? könnte ja sein das man mal was anderes möchte und dann immer losrennen und erst kaufen? das geht ja nun auch nicht

0

Na wenn man ein cooler Drift-King ist, der mit 120, auf Glatter Fahrbahn, durch Kurven driftet, dann braucht man schon mehrere Autos, falls bei dem einen der Turbo mal nicht richtig läuft, oder beim andern eben die Reifen "Schaden genommen haben könnten"!

Da hat er schon mitgedacht, würde ich sagen. xD

0
@Lipziger

Wenn man sich seine anderen Fragen noch durchliest, wird es sogar immer lustiger. Er verdient im Einzelhandel 1200€ - Hat aber anscheinend 2 Wagen der oberen Mittelklasse, hat eine Freundin (gehabt) die Realitätsfremd ist, aber die er vielleicht heiraten will - Am gleichen Tag hat er aber auch ne andere Frau, die er treffen will und andererseits macht er noch Schulaufgaben - Nachdem er im Einzelhandel arbeitet und auf Baustellen für seinen BMW geackert hat. .... Much Troll Such Stupid with no life

1

ist egal, was wir denken, eine werkstatt verschafft gewissheit...

Was möchtest Du wissen?