Wie schätzt ihr euere Fortschritte in der Fahrschule ein?

3 Antworten

Nach 2 Doppelstunden konnte ich schalten ohne immer hingucken zumüssen. Lenken, Spurhalten usw konnte ich davor schon (bin davor nur automatik schwarzgefahren und saß nur kurz mal in manuellen autos)

4 Doppelstunden waren dann die schulterblicke usw drin, ich glaub den letzten schulterblick hab ich direkt nachcm Führerschein paar mal gemacht und das wars dann auch

dIE 5. 6. Doppelstunde waren dann die sonderfahreten und danach nochmal bisschen parken und die anderen grundaufgaben am ende war die prüfung

Also was fahren anging konnte ich vor den fahrstunden genauso fahren aber schwierige situationen hat man da gut gelernt.

Ich hab nichtmal die pflichtstunden alle gemacht, nach 5 stunden wusste mein fahrlehrer, dass ich es kann. Die restlichen fahrstunden wurden zwar eingetragen/teilweise auch bezahlt, aber stattgefunden haben die nicht..

Er hat zeit gespart, ich ebenso 👍

SephuZ7  17.08.2020, 17:49

Also wenn ich die bezahlt hätte, dann würde ich die auch einfordern.