Wie sauer soll ich sein?
Ich bin gerade echt stinksauer und muss meinem Ärger Luft machen. Ich war heute Abend authentisch italienisch bei Eataly essen und habe für einen Salat, eine Cola und Spaghetti Napoli (angeblich mit Burrata) ganze 27€ gezahlt! Das allein wäre schon happig genug, aber es kam noch schlimmer.
Die Burrata, die angeblich bei den Spaghetti dabei sein sollte, war nicht vorhanden. Einfach nicht da. Und als Krönung wurde mir dann auch noch 3€ Zwangstrinkgeld berechnet. Einfach so, ohne Rücksprache oder irgendeinen Hinweis!!
Ehrlich gesagt, fühle ich mich total abgezockt. Ich habe kein Problem, gutes Geld für gutes Essen zu zahlen, aber das hier war einfach nur eine Frechheit.
2 Antworten
Das ist keine Frage.
Ich hoffe allerdings dass du deine "Frage" mit (d)einem Rechtsanwalt abgestimmt hast. Man fängt sich da schnell eine Anzeige ein. Das kann einem schnell 4-stellig kosten.
Mein Tipp: Wenn man Sauer ist einfach abwarten - und ganz wichtig - nichts aus dem Impuls entscheiden.
Das hat keinen Sinn. Die Preise stehen ja auf der Karte. Wer bestellt akzeptiert sie.
Warum klärst Du das nicht vor Ort und reklamierst das Essen, bevor Du es isst und bezahlst?
Ich Sollte diese frechen Itaker anzeigen!