Wie sagt man einen Mädchen das man sie einfach kennenlernen möchte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke  ,da hilft nur dickfelligkeit --denn wenn es  immer so ist  --und es ist nicht nur bei euch so -- dann  werden sie bei dir  auch keine ausnahme machen :-)

geh so vor , wie du es dir  vorstellst.nur dann kommst am sicherten  in deiner art an  , ohne  aufgesetzt zu wirken .und  allein deine elbstsicherheit  bringt  dich schon weiter.

ein mädel was wirklich interessiert ist, dich kennen zu lernen ,wird auch mit dir zusammen einen weg  finden ,sich von der  clicke loszueisen,  um sich mit dir allein unterhalten zu können.norfall eben außerhalb der  schule .

eggenberg1  24.09.2022, 15:38

danke füs sternchen

wohl nicht sehr erfolgreich zu fragen ,wies nach 4 jahren denn geworden ist mit diesem mädchen ,lach !?

Wassup? - Einfach nicht auf die anderen hoeren und .. naja, "machen"?

Zudem finde ich "Ich wuerde dich gern kennenlernen." recht .. sachlich.
Vielleicht ergibt sich ja irgendwo ein Gespraech oder du fragst einfach mal, woher sie dies und jenes hat.

Du solltest dich einfach mehr trauen. Zudem wuerd' ich es persoenlich recht cool finden, wenn du einfach zu 'ner Gruppe gehst und fragst, ob "diese eine" mal kurz mit dir reden moechte. Zeigt Selbstbewusstsein.

Aber du BIST doch verliebt oder zumindest stark interessiert. Lass doch um Himmelswillen die anderen reden. Ist dir deren Meinung über dich wichtiger, als eine neue Freundschaft oder Bekanntschaft? Dann gute Nacht.

lass die doch reden .. wenn viele mädchen über dich reden ist das super (solange es nichts schlimmes ist - und sowas ist es nicht=)

zeig dein selbstbewusstsein und dein interesse .. sei aufgeschlossen für alle aktivitäten und steh zu deiner meinung doch ünterstütze die der frau =)

aber was du sagen kannst weiß ich nicht .. das hängt davon ab wie ihr so alle tickt und was ihr so gerne macht =)

ps: einfach ansprechen .. am besten mit der vollen aufmerksamkeit von allen die im "kreis" stehen - das braucht mut aber der berge wurden auch nicht um schlafen bestiegen =)

"Hey, ich würde dich gerne kennenlernen!" :-)

"Ich würde gerne mal mit dir was unternehmen, möglichst ohne die anderen."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache