Anime Liebe Schule Schlägereien?

5 Antworten

Bei Riesen langer Namer den ich nicht Bunny Senpai verstehe tritt genau einmal jemandem gegen das Schienenbein xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Anime und schaue gerne Manga

Rascal does not dream of a Bunny Girl Senpai. Also ich kann das schon auswendig.

@derButterkeks

Hatte ich sonst eigentlich auch immer so geschrieben, aber dann habe ich gesehen, dass viele das a mit dazu schreiben

@Enricotaku

Ja. Mag sein, dass sie es das a von Rascal does not dream of a dreaming girl aufgeschnappt haben.

In Kaguya Sama: Love is War wurde das Mal thematisiert

ansonsten noch Fruits Basket

Tonari no kaibutsu kun fällt mir da ein; allerdings fand ich den nicht soo gut insgesamt

Prison School

Ist wirklich sehr romantisch und zeigt die männliche Seite maskulin Geschöpfe.

  • Kenka Bancho Otome

VN>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream