Kennt ihr einen Anime wo sich ein mädchen in einen jungen verliebt usw... Unten mehr.

4 Antworten

Ja, gib einfach mal Chibis in You Tube ein.. Da gibt es dann ein Mädchen und ein Junge die sich küssen und umarmen:)hoffe das ich dir helfen konnte:)

Hättest du vielleicht noch präzisere Infos? Z.B wie das Anime ausgegangen ist o.ä? Diese sind recht mager. :-/

War es vielleicht Sakurasou no kanojo Pet?

Ist das vlt B Gata H Kei.

Besonderes Anime Mädchen?:)

Wie achon oben steht suche ich ein Anime indem es um ein besonderes mädchen geht ich weiß es gibt viele Anime in denen es um ein besonderes mädchen geht aber ich meine das so: Ein junge (sollte nicht pervers sein) findet ein mädchen also trifft ein mädchen welches irgendetwas besonderes kann (z.b. Magie oder so) und der junge beschützt dieses mädchen oder was auch gehen würde ist wenn das mädchen den jungen beschützt:) Mir wäre es am liebsten wenn es ein romance anime ist aber nicht slice_of_life Mir gefällt es wenn es um romance geht und noch eine weitere kategorie wie z.b. Action, splatter, horror usw. Was auch gut währe ist es wenn die hauptpersonen möglichst junge sind:)

Kurzfassung: Junge trifft mysteriöses mädchen, mädchen besitzt kräfte oder ähnliches oder soll aus irgendeinem grund getötet werden, junge beschützt mädchen oder mädchen beschützt jungen, romance beginnt, hauptpersonen sollten möglichst jung sein

Entschuldigt bitte für die fehlenden satzzeichen und das ich nicht auf die groß- und kleinschreibung geachtet habe hoffe ihr könnt es trotzdem lesen und antwortet mir:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?