Wie sagt ihr einem Jungen dass ihr schlucken wollt?

8 Antworten

Wenn man sexuelle neue Erfahrungen austauschen möchte sollte man das offen in einem nicht-sexuellen Rahmen besprechen, ob das für beide Seiten auch in Ordnung ist.

Das fragt man nicht, das ergibt sich einfach wenn es zum BJ kommt. Und letztlich ist es deine Entscheidung und das hat er zu akzeptieren. Wenn du z.B. nicht schlucken möchtest sagst du einfach das du bescheid geben soll bevor er kommt. Und ja das kann er dir sagen und/oder zeigen!

Während du es tust -

Sag einfach

" Spritz du mir in den Mund " ?

Kaum das "D" gesagt pfffff gehts ab... Glaub mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen

du kannst es auch einfach machen, da wird kein Mann was dagegen haben, wenn du das Sperma schluckst

beim Blowjob ist es am einfachsten. Beim Sex müsstest du es ihm sagen

sag einfach du willst nicht und wenn er es nicht akzeptiert dann ist er dich nicht wert

Woher ich das weiß:Recherche