Wie sage ich 'nem guten Kumpel, dass sein Verhalten eklig ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast keine andere Alternative als es Deinem Kumpel zu sagen und wenn er dann unter Umständen beleidigt tun sollte, nun auch gut aber es muss ganz einfach gesagt werden. Es ist schon traurig, das Dein Kumpel nicht so viel an Benehmen besitzt um instinktiv einiges an falschen verhaltensregeln abzustellen. Hier werden Dir auch keine schönen Worte weiter helfen, es muss ihm ganz klar gesagt werden, das es widerlich ist was er da macht und basta.

JZG22061954  19.05.2013, 11:16

Danke für den Stern.

Ich würde ihm sagen: "Es ist ja toll, wenn du das letzte aus dir heraus holst. Aber das dann wieder in dich rein stopfen ist einfach widerlich!" ;-P

du hast doch einen Mund , sage es ihm einfach

"Hey.. möchtest du ein Stück Brot dazu..?"