Wie sage ich menier Freundin das es nicht so schlimm wahr?

5 Antworten

Äh, nein. Ich glaube ich kann dir da nicht so recht helfen.
Hab‘ ich das richtig verstanden? Deine Freundin schlägt dich k.o., weil es nicht wie von ihr gewünscht zum Sex kam?

Überleg mal, was zu Zeiten von MeeToo hier für ein shitstorm losbrechen würde, wenn ein Kerl eine Frau schlägt, weil es nicht wie von ihm gedacht zum Sex kommt.

Im Sinne der Gleichberechtigung kann ich dir da eigentlich nur zu einer Anzeige wegen Körperverletzung raten.
Aber ich fürchte das hilft dir jetzt nicht wirklich.

Also ich wäre da sofort weg.

hubmonia  22.12.2021, 14:04

Dass die Geschichte frei erfunden ist liegt auf der Hand...

Wieder mal eine ausgedachte Geschichte, ist ja nicht deine erste hier. Aber wenn du Schriftsteller werden willst, solltest du dringend an deiner Rechtschreibung und Grammatik arbeiten. Auch an Phantasie mangelt's dir, denn deine Geschichten sind recht einseitig. Du bist immer der umschwaermte Held, und die begehrtesten Mädchen verzweifeln schier, wenn sie einen Korb von dir bekommen.

Aber ich lasse mich mal kurz auf das Gedankenspiel ein, um deine "Frage" zu beantworten. Wenn deine Geschichte wahr wäre, würde ich dir sagen, das Mädchen spinnt. Halte dich in Zukunft von ihr fern.

Das ist aus Sword Art Online...

Habe die Serie vor kurzem mit meinem Bruder geschaut und da kam genau diese Szene vor...

hubmonia  22.12.2021, 14:01

Die Geschichte des Fragestellers klingt von Anfang bis Ende frei erfunden.

Bro ich schwöre ich glaube bei mir würde das auch so ablaufen wen ich eine Freundin hätte ich würde vllt einfach mal ihr sagen das es schon ok und du Verständnis für die Reaktion hast vllt mal fragen wieso so sie geweint hat

Naja sie bekam nun Komplexe und hat sich in dieser Situation minderwertig gefühlt.

Trotzdem ist es nicht in Ordnung jemanden dafür auf dieser Weise zu bestrafen :D.

Schenk ihr einfach Blumen und sprich es nicht mehr an. Sie wird dann merken, dass es dir auch Leid tut.

Aliasvanessa  22.12.2021, 01:09

Ganz im Gegenteil, durch das verdrängen Gewisser Konflikte geht eine Beziehung ganz schnell in die Brüche.

Es ist wichtig das du das Thema vorsichtig ansprichst. Wenn du nicht bereit bist mit ihr zu schlafen, dann sag es ihr. Sex sollte von beiden Seiten aus gewollt werden. In dieser Situation mit Gewalt zu reagieren, zeigt das sie verletzt ist, woraus ich schließe, das sie tatsächlich wohl oder übel gewisse Minderwertigkeitskomplexe hat.

Dennoch ist es wichtig, das was passiert ist zu kommunizieren. Du solltest deinen Standpunkt vertreten und sie muss diesen akzeptieren.