Wie sage ich meiner Fahrlehrerin dass ich mit ihr nicht mehr fahren will sondern jemand anderen möchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anschreien geht garnicht. Frage beim Inhaber an, ob du den Fahrlehrer wechseln kannst und sag ihm auch, dass anbrüllen absolut nicht geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrlehrerin
crazyhuman2002
Fragesteller

Soll ich da ne E-Mail hinschicken oder morgen direkt nach der Fahrstunde persönlich fragen. Vor allem weiß ich nicht ob ich es meiner Fahrlehrerin sagen soll dass ich mit ihr nicht mehr fahren will

Antitroll1234  19.03.2023, 15:31
@crazyhuman2002

Persönlich zum Chef der Fahrschule und die Situation schildern, ist ja nicht im Interesse der Fahrschule wenn ein Fahrlehrer die Kundschaft anschreit.

Äußere deinen Wunsch bei der Fahrschule, Du bist Kunde und sofern dies organisatorisch möglich ist wird dir ein anderer Fahrlehrer gestellt.