Wie sage ich meinem Freund, dass ich auf Frauen stehe?

9 Antworten

Er wird so oder so geschockt und/oder traurig sein, gleichgültig, wie du es ihm sagst. Sage es ihm so, wie du es hier geschrieben hast. Du hättest nachgedacht usw.

Übrigens, höre auf, irgendetwas auf Englisch zu schreiben! Lerne erst einmal richtiges Englisch, damit du dich mit deinen Sprachversuchen nicht länger blamierst!

WolfGirl24
Fragesteller

wow ok, ganz ruhig. Das kann man auch normal sagen. Trotzdem danke.

Schatz ich bin glaube lesbisch geworden.

Du hast ein Bein zuviel ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...
WolfGirl24
Fragesteller

ok das ist lustig😂😅

PoisonArrow  20.04.2020, 14:21
@WolfGirl24

ja - so halbwegs ernst gemeint ....

Wenn der gute bislang nichts von Deiner (neuen) Neigung wusste, wird er aus allen Wolken kippen, wenn Du es ihm sagst - EGAL, wie Du es ausdrückst.

Ich würde versuchen, den Kontakt zu reduzieren, bis er irgendwann fragen würde, was denn los ist - und DANN würde ich mit der Wahrheit rausrücken.

Ich könnte es nicht "einfach so" raushauen, nach dem Motto "Ach übrigens, ich stehe nun auf Frauen und du kannst gehen!"

Schwierige Nummer.

Du kennst Deinen Freund am besten - so weißt Du vielleicht, wie er es am besten wegsteckt....

Erkläre es am besten im Zeitlichen Ablauf und komme erst am Ende mit dem Ergebnis.

Also durch Quarantäne einsam, Selbstreflexion, weil dir schon IMMER aufgefallen ist das es nicht so ist, wie es sein soll, ... und am Schluß - sorry, aber ich steh auf Mädels.

Danach nicht sofort eine Freundschaft anbieten, lass ihm Zeit das zu verkraften.

Wenn, wird Er schon um ein Gespräch bitten.

Und am besten ist es wirklich diese Nachricht NICHT Live zu überbringen.

Viel Glück 💔💏

Woher ich das weiß:Hobby

Sage ihm, das Dir in der Quarantäne Zeit deutlich bewusst geworden ist, das du Dich mehr zu Frauen hingezogen fühlst und Du deshalb die Beziehung beenden möchtest.