Freund findet mich peinlich! :(

...komplette Frage anzeigen

26 Antworten

Also ich hab mal mit inem jungen schluß gemacht weil auch soetwas in der art passiert ist und ich muss dir sagen ich berreue es jetzt.. Also! Rede mit ihm und frag ihn warum er dich "peinlich" findet und was du ändern kannst da mit ihr eine offerne Beziehung habt und bestimmt willst du ja auch das es alle wissen allso!

Rede mit ihm das ist die beste Lösung und Beeil dich nicht mit dem schulss machen den wen du es zu früh machst kannst du es später echt berreuen.

Ach und noch was verändere dich aber nicht zu viel das du dich nicht mehr wohl fühlst!

Schöne Grüsse und Viel Glück, Schlumpfine0203

Scheint eh eine merkwürdige Beziehung zu sein,wenn man sich in den Ferien, die ja nicht gerade kurz sind, gar nicht sieht. Wäre aber mal interessant zu wissen, warum du ihm (in der Schule) peinlich bist und zu fragen,ob du ihm außerhalb der Schule nicht peinlich bist. Das solltest du aber im persönlichen Gespärch und nicht per SMS klären, dann kannst du immer noch überlegen,was du tun wirst.

Wie alt seid ihr? 12? Du warst nie mit dem Kelr zusammen da Beziehungen nicht wegen einer SMS anfangen. Triff dich mit ihm und kommt richtig zusammen oder lass es bleiben und ihr seid kein Paar. Aber im Moment hast du definitiv keinen festen Freund

Frag ihn wieso er dich peinlich findet! Bei meinem Freund und mir ist das so ähnlich, in der Schule machen wir nie etwas zusammen, weil jeder seine eigenen Freunde hat... abr wir treffen uns oft nah der Schule, gehen ins Kino oder Essen... und das finde ich auch völlig okay... Denn man muss sich ja nicht ständig auf der Pelle hocken!!

Und wenn dein Freund dir sagt, was er an dr peinlich findet, überlege ob du daran etwas ändern MÖCHTEST.... Wenn daran nichts ändern willst, um Gottes Willen, dann mache es auch nicht!!! Denn dann hat eure Beziehung gar keinen Sinn... und wenn du dich nicht wohl fühlst so wieso nicht!!!

LG Hoyrika XD

Hallo,

Ich würde ihn erst einmal fragen wieso er dich peinlich findet, danach kannst du dich ändern (web du willst) aber ansonsten ist es keine gute Lösung mit ihm zusammen zu sein wenn er ich peinlich findet. (Ich will nicht sagen das du mit ihm schluss machen sollst, ansonsten hab ich ein schlechtes gewissen). Die beste Lösung ist aber das du mit ihm ein Gespräch führen sollst und dich akzeptiert wie du bist und auch seine Freunde

Gruß Kixing

Du sagst doch selbst, dass du nicht mit jemandem zusammen sein kannst, dem du peinlich bist. Damit hast du vollkommen Recht. Sage (oder schreibe) ihm sofort, dass dich das total verletzt und dass das für dich keine Beziehung ist, wenn du ihm peinlich bist. Und mal ehrlich, eine richtige Beziehung findet sowieso nicht per SMS statt.

Irgendwann wirst du einen Jungen finden, der stolz darauf ist, sich mit dir vor allen anderen Leuten zu zeigen!

Hi.

Also wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich ihm einfach sagen, dass eine Beziehung nicht geht, wenn du ihm Peinlich bist. Sag ihm, er soll es ändern und zu der beziehung stehen oder mach schluss..

Hoffe ich konnte dir helfen LG

schieß den typen in den wind. man muss sich sowas nicht antuen. sein verhalten sollte eher dir peinlich sein ;) such dir jemanden der stolz darauf ist mit dir zusammen sein zudürfen. ist auch vielbesser fürs selbstvertrauen^^ ich hoffe das konnte dir helfen :) MfG Torben

Meinte er wirklich, dass DU ihm peinlich bist??? Oder meint er vielmehr die Situation?

Also, ne SMS-Beziehung ist noch lächerlicher, als zu einer Beziehung zu stehen!

Aber hab vllt ein bisschen Geduld! Für ihn ist es wahrscheinlich neu, dass er seine Gefühle in der Öffentlichkeit "vertreten" soll...

Wenn das aber GAR NICHTS wird, dann kannst Du auch echt Schluss machen.

Stimmt, da geb ich dir recht! Wenn er mit dir eine Beziehung führen möchte, muss er auch zu dir stehen. Komischer Kautz ... wie alt seid ihr denn?? Frag ihn mal, warum du ihm peinlich sein sollst. Und wenn da keine plausible Antwort kommt, würde ich ihn in den Wind schießen. Was willst du denn mit so einem Kind?

Ich möchte nur klarstellen das wir per SMS zusammengekommen sind weil es Ferien waren und er im Urlaub war!!!

ja mach schluss! er ist es nicht wert. er soll dich nehmen wie du bist oder es ganz lassen! LG

Eine "SMS-Beziehung" kann man nicht Beziehung nennen...

Mach Schluss und lass es

hey,

also wenn er dich peinlich findet ,sehe ich keinen grund die "beziehung" aufrecht zu erhalten. Ich meine wieso will er mit dir zusammen sein, wenn er dich nicht okay findet? Schreib ihm, dass du darauf keine lust hast und wie peinlich er doch sei so dumm zu sein. Sei deswegen aber nicht down. Er verdient dich schlicht und einfach nicht. Er ist zu unreif .

LG freakys99

Sag ihm : Entweder du stehst zu mir, oder nicht. Letzteres : Verlass ihn.

Ich würde sofort Schluss machen, wo gibt's denn sowas?, zu peinlich. Ich finde er ist peinlich, weil er dich nur ansimst. Will er sich vllt noch bei anderen Mädchen einschleichen?

Finde ich auch so entweder steht er dazu oder du kannst schluss machen

Sorry, aber: Der Typ ist ein Ars*loch. Und ehrlich gesagt halte ich nichts von Beziehungen die aus sms entstanden sind. Sorry, aber such dir einen der dich so nimmt wie du bist, und nicht aus spass wies aussiehrt mit dir zusammen ist.

dann sag ihm das auch.. das es dich stört und frag ihn wieso du ihm peinlich bist? wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist hat eure beziehung keinen sinn..

Sag ihm, es wäre dir zwar peinlich, aber er soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

Was möchtest Du wissen?