Mein Freund findet mich peinlich. Was soll ich machen?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab mal mit inem jungen schluß gemacht weil auch soetwas in der art passiert ist und ich muss dir sagen ich berreue es jetzt.. Also! Rede mit ihm und frag ihn warum er dich "peinlich" findet und was du ändern kannst da mit ihr eine offerne Beziehung habt und bestimmt willst du ja auch das es alle wissen allso!

Rede mit ihm das ist die beste Lösung und Beeil dich nicht mit dem schulss machen den wen du es zu früh machst kannst du es später echt berreuen.

Ach und noch was verändere dich aber nicht zu viel das du dich nicht mehr wohl fühlst!

Schöne Grüsse und Viel Glück, Schlumpfine0203

Scheint eh eine merkwürdige Beziehung zu sein,wenn man sich in den Ferien, die ja nicht gerade kurz sind, gar nicht sieht. Wäre aber mal interessant zu wissen, warum du ihm (in der Schule) peinlich bist und zu fragen,ob du ihm außerhalb der Schule nicht peinlich bist. Das solltest du aber im persönlichen Gespärch und nicht per SMS klären, dann kannst du immer noch überlegen,was du tun wirst.

Frag ihn wieso er dich peinlich findet! Bei meinem Freund und mir ist das so ähnlich, in der Schule machen wir nie etwas zusammen, weil jeder seine eigenen Freunde hat... abr wir treffen uns oft nah der Schule, gehen ins Kino oder Essen... und das finde ich auch völlig okay... Denn man muss sich ja nicht ständig auf der Pelle hocken!!