Cagaster of an Insect Cage. Kidow Ilie?

3 Antworten

Sind sie. Ist zwar schon ne Weile her aber soweit ich es noch kenne sagen sie beide das sie sich lieben. Und im Käfig sagt Kidow es sogar ziemlich deutlich das sie ihn nicht mehr loswird.

Also denke ich mal das sie zsm reisen am Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes - Eine schöne ablenkung zum realem Leben! 1k+ watched

Im Anime wurde das offen gelassen. Den Manga hab ich nicht gelesen.

Weiß auch nicht wie viel vom Manga im Anime adaptiert wurde. Im Anime wurde jedoch nicht zum Ende direkt gesagt, das die beiden zusammen kommen.
Sie versprechen sich nur lediglich für immer zusammen zu bleiben.

Wie du das aufnimmst oder wiedergibst ist dir, dem (ich sag jetzt mal) „Leser“ überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

Kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber glaube die beiden waren zusammen