M zu Record of Ragnarok?

1 Antwort

Also ich rede jetzt hier von meiner Meinung
Hab den bis jetzt nur bis Folge 8 geschaut, aber trotzdem geht mir der Artstyle auf den Keks
Da gibt es Teilweise echt süße, aber gleichzeitig auch für mich "zu detaillierte" Charaktere und sind entweder gefühlt wie komplett abgemagerte Figuren gezeichnet oder mit zu viel Muskeln
Das Konzept ist interessant, wurde für mich aber nicht so gut umgesetzt wie man es könnte bis jetzt

Woher ich das weiß:Hobby
76809  03.10.2021, 15:39

Ich schaue wo sasaki vs Poseidon ich mag den anime

Swordmasterxd  06.02.2023, 20:17

Ich finde das ist Quatsch das ist der geilste Anime von allen die es gibt und ich habe Ahnung ich kenne mich legendär mit Animes aus und habe einen legendären Geschmack dafür und einen legendären guten Geschmack dafür ich weiß also ich finde Zeus war schon echt ein bisschen krank gemacht das der so dünn und komisch aussah aber Thor war der coolst aussehende überhaupt ich finde aber auch einer meiner liebsten Animes sind to Love ru, the Testament of Sisters new devil, Trinity seven, seven datly sins, Dragon Ball z und super , my Hero Academy, shakugun No shana, asterisk war, undefeated bahamut, highschool DxD, one piece, Naruto, isikai slime, Date a Life , sword Art online , Tokyo ghoul, akame hä kill , k Projekt, Baki, Baki Hanma ,