Kennt ihr weitere motivierende Anime wie Kengan Ashura?

2 Antworten

  • Steins;Gate

Ich habe mich mehr für Wissenschaft und Zeitreisen interessiert und mehr Hoffnung dafür, Dass Zeitreisen in die Vergangenheit doch möglich werden könnten.

  • Little Busters

Ich hatte in meinem Leben für gerade mal drei Jahre einen guten Freund. Ich hatte nie wirklich Dieses Gefühl, mehrere Freunde zu haben und mit ihnen Spaß zu haben. Mit diesem Anime aber schon. Ich hatte einfach ein tolles Gefühl bei dem Anime, auch wenn er in der ersten Staffel einige traurige Momente hat und die Zweite Staffel komplett traurig ist.

  • Genshiken

Das selbe wie bei Little Busters.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Ich empfand Assassination Classroom motivierend (persönliche Meinung ich weiß nicht wie es bei dir ist) aber ich finde ihn auch so als einen sehenswerten anime :]

Woher ich das weiß:Hobby