Wo kann man die erste Staffel von The Master of Ragnarok & Blesser of Einherja anschauen?

4 Antworten

Es gib nur eine Staffel und diese kann man bei Crunchyroll gucken.
https://www.crunchyroll.com/de/the-master-of-ragnarok-blesser-of-einherjar

Ich sehe dort auch nichts von S2 stehen.
Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Man sieht halt in der ersten folge nicht wie er in eine andere Welt gekommen ist etc

@TyvexWlfW

Das wird in späteren Folgen aber zum Teil gezeigt.

Es gibt halt immer mal wieder Serien die in der Story anfangen und die Vorgeschichten dann z.B. als Rückblenden nach und nach mal zeigen.

Der Anime ist hier aber auch nur eine Adaption und das Originalwerk ist die Light Novel (Roman). Ob die Story dort aber genauso erzählt wird oder am Anfang startet weiß ich nicht.

Der Anime hat nur eine Staffel und bei Crunchyroll steht nichts von einer zweiten.

Wie andere schon gesagt haben es gibt nur eine Staffel, manchmal wird S1 und S2 aufgelistet um zwischen Sprachen zu unterscheiden (Englisch vs Japanisch).

Es wird außerdem anfangs nicht direkt erklärt wie er in die Welt gekommen ist.

das hat nur eine staffel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui