Warum ist Record of ragnarok auf Netflix gerade Top 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz und Knapp JA, ist mal etwas anderes und schaut sich in einem Ritt ohne das es Langweilig wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Kannte ich noch nicht und habe mir gerade mal ein Videozusammenschnitt davon angesehen und muss sagen, wie zum Geier konnte so etwas nur Animiert werden?

Adam Vs Masochist? rly? da hätte ich ne Fortsetzung der Teletubbies besser gefunden :D

Spaß beiseite, ich gehe mal davon aus, viele sehen das wegen der Animation nicht wegen der Story, du weißt ja, Kinder und Jugendliche interesiert mehr Grafik als alles andere.

Beste Beispiel One Piece, Story und Episoden Bullshit geworden und wird bis ins undendliche lang gezogen, gucken trotzdem viele wegen der neuen Animation zb vom Haki oder so.

Ruhrpott93  20.06.2021, 02:05

Man sagt ja auch: Bessere Grafik und Animationen = Mehr Umsatz, je besser die Animation umso höher die Einschaltquote, je höher die Quote umso mehr wird die Story nebensache. Es gibt so viele Gute Manga/Manhwa oder wie das geschrieben wird die richtig gute Story haben aber nicht fortgesetzt oder Animiert werden weil die Einschaltquoten zu niedrig wären meist wegen Grafisch/Zeichnerischen Style, wie der Koch doch sagte, das Auge isst mit.