Ja, sicher

Leider ja, ich bin ein Kind was aus armen Verhältnissen Stammt. Mein weg war Hart, voller steine und vieler Enttäuschungen.

Meine Familie sind Harz 4. Die haben lieber ihr Geld verraucht und versoffen. Lehrer behandeln einen wie einen Außenseiter, man wird abgestempelt von der Gesellschaft. Hat keine Freunde, da die Eltern der anderen meinen man sei Asozial.

Man zerbricht beinahe daran, aber mein Wille war zu Stark. Ich habe Geld gesparrt jeden cent, seit ich 14 bin Arbeite ich. Zeitung austragen, Ferienarbeit auf dem Bau. Daneben noch Schule hinbekommen. So habe ich es geschafft 2 Meistertitel zu erhalten und eine Eigene Firma zu gründen.

...zur Antwort

Kommt drauf an, wenn wir vom Moro Ark ausgehen gewinnt hier Beerus. Goku dürfte nach dem Moro Ark mit Beerus etwa gleich auf sein. Aber ich denke Beerus ist immernoch ein klein wenig Stärker.

Würde man die Charaktere hier Sortieren wäre.

1. Beerus

2.Goku

3.Moro

4.Jiren

5.Vegeta

6.Broly

7.Kefla

8. Was auch immer das sein soll, ich schaue Dragonball super Heros nicht.

Jedoch sieht es nach dem Moro Ark wieder anders aus, da müsste man Vegeta vor Jiren setzen. Da er das Training mit Beerus zum Gott der Zerstörung beginnt.

...zur Antwort

Seltsame Frau wirklich, wer weiß was sie vorhatte. Villeicht wollte sie den Pin der Karte durch anfassen Herausfinden.

Spaß bei Seite, eigendlich hätte sie die Karte mit dem Ausweiß abgleichen müssen. Da sie ja erst 15 sind. Was ich auch nicht verstehe, woran hat sie erkannt das sie erst 15 sind.

Also alles in allem eine Begegnung der dritten Art.

...zur Antwort

Bei Menschen, die Ihr Wasser aus einer städtischen Versorgung oder einem Brunnen beziehen, kommt der Geruch meistens von Ablagerungen, die ins Abwassersystem sickern. Im Laufe der Zeit kann zersetzendes organisches Material in den Wasserrohren hängen bleiben und so einen üblen Geruch verursachen.

Ähnlich können auch Spuren von Kupfer, Eisen oder Blei durch Verschleiß von Rohren ins Wasser gelangen und so den Geruch und Geschmack beeinflussen. Eine möglicherweise ernstere Ursache ist das Vorhandensein von Schwefelwasserstoff oder Schwefelbakterien in der Wasserversorgung. Obwohl diese für gewöhnlich einfach nur übel riechen, kann ein erhöhter Gehalt auf schädliches Schmutzwasser oder eine Verunreinigung hinweisen, was Grund für eine sofortige Wartung sein sollte.

...zur Antwort

Da ist die Welt geteilter Meinung, wenn es im Kindesalter bzw Säuglingsalter passiert sehe ich das ganze noch ein. Aber ein Erwachsener Mann ist in der Lage sich zu waschen. Es ist ja nicht schwer die Vorhaut unter der Dusche oder in der Badewanne zurück zu ziehen und mal zu säubern.

Das eine Beschneidung Hygenischer sei ist ein Mythos. Das liegt am Ende am Mann selbst wie sauber er da unten ist. Ein Mann der sich nicht wäscht, der wäschst sich auch ohne vorhaut nicht.

Argumente für eine Beschneidung:

Es ist belegt das Beschneidungen das Hiv Risiko senken.

Es schützt vor Peniskrebs

Argumente dagegen :

Gegen Hiv schützen zu 100% nur Kondome, nur weil er beschnitten ist kann man sich immernoch anstecken ohne Schutz.

Peniskrebs ist eine der Seltensten Krebsarten auf der Welt

Dazu kommen Operationskosten und Schmerzen wie zb beim Wasser lassen

Mein Fazit, wenn du Geld los werden möchtest und Schmerzen in Kauf nimmst dann zieh es durch.

Hier noch 2 Quellen die das ganze belegen

https://m.tagesspiegel.de/politik/beschneidung-aus-medizinischer-sicht-was-bei-dem-eingriff-passiert/6806700.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/maenner/gesundheitsrisiko/beschneidung-schutz-vor-krankheiten-und-besserer-sex-so-urteilen-aerzte-ueber-die-operation_id_7136582.html

...zur Antwort

Schwer zu sagen, er hätte auf jeden Fall gezielter agieren können. Aber L sofort zu töten. Hätte den verdacht nur erhärten lassen. Wodurch er früher oder später auch gefasst worden wäre.

Da Light einen Gott Komplex hat, wäre er dadurch sicher unvorsichtiger geworden.

...zur Antwort

Entweder Farbe abkratzen, oder einen Sperrgrund auftragen.

Einfach weiß drüber und fertig wird da nicht ausreichen. Im Sperrgrund von Knauf ist bereits weiße farbe enthalten. Sollte also klappen.

Ich fasse zusammen, Sperrgrund auftragen. Trocknungszeit beachten.

Neu Streichen.

...zur Antwort

Nein die ps4 ist nicht Abwärtskompatibel, du kannst dir aber einen Emulator runterladen. Sofern du deine Spiele nutzt, die du gekauft hast. ISO oder Roms zu Downloaden wenn man sie nicht besitzt ist illegal. Du kannst aber auch eine ps2 Kaufen die bekommst du für 30 bis 40 eus hinterher geworfen. 

...zur Antwort

Dieses Projekt hatte ich auch mal ich habe extra meinen Hefter für dich Rausgeholt. Die Aufzeichnungen reichen bei mir nur bis zu dieser Hexe bzw Hexer der hingerichtet wurden war zurück, im Jahre 1636 am 11 Oktober und sein Name war:    Johann Albrecht Adelgrief. 

 Elbing, Polen; † 11. Oktober 1636) war ein deutscher Prophet. Er war der Sohn eines protestantischen Pfarrers, bewandert mit den alten Sprachen. Er behauptete, dass sieben Engel vom Himmel gekommen seien und ihm den Auftrag erteilt hätten, das Böse von der Welt zu verbannen und die Monarchen mit eisernen Ruten zu geißeln. Er wurde in Königsberg (Preußen) inhaftiert, wegen Hexerei angeklagt und zum Tode verurteilt. Seine Schriften wurden unterdrückt.






...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.