Ist der Anime Redo of Healer zu Recht so kritisiert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Der Anime ist okay, die Leute beschweren sich zu viel 92%
Der Anime ist zu obzön/brutal/triggernd 8%
In der zensierten Variante ist er okay 0%

6 Antworten

Ist der Anime zurecht kritisiert ? Ja das ist er aufjedenfall. Son nun gibt es aber ein Problem mit dem was du geschrieben hast. Ich erkläre es dir mal.

Die Brutalität oder Thematik sind niemals Teil der Kritik die die Mehrheit von sich gibt. Es gibt eher ein haufen Idioten die behauptet das es sie gibt und so die "Fanbase" schlecht aussehen lässt.

Die Kritik die geäußert wird dreht sich eher um die schlechte Story, die eindimensionalen Charakteren oder die generische Fantasywelt und die cartoonhaften Bösewichten oder dem fakt das diese LN/Manga/Anime außer der Kontroversität nichts tieferes zu bieten hat.

Hier ist noch ein Video was es sehr gut beschreibt ( https://www.youtube.com/watch?v=0HJ9NNtkFNw&list=LL&index=7 )

Der Anime ist okay, die Leute beschweren sich zu viel

Der Anime hat für mich nicht eine "verherrlichende" Wirkung gehabt, von daher finde ich es ok.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Der Anime ist okay, die Leute beschweren sich zu viel

Ich finde ihn bisher ziemlich gut wenn man ihn nicht mag kann man das sagen aber er sollte wie jede andere Serie auch normal behandelt werden

Der Anime ist okay, die Leute beschweren sich zu viel

Kann verstehen das viele ihn aufgrund der ganzen kritisierten Szenen meiden, alles darüber hinaus ist allerdings Schwachsinn. Wenn’s den Leuten nicht gefällt sollen sie ihn einfach ignorieren und gut ist

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut
Der Anime ist okay, die Leute beschweren sich zu viel

Irgendwie mag ich den. Ich bin Fan von Psycho Mc und wenn man es nicht die kritisierten szenen nicht mag soll man in sich einfach nicht angucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien oder Filme