Wie sage ich ihm, dass ich einen Freund habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei doch einfach ehrlich zu ihm. Bedanke Dich für die Komplimente, aber sage ihm, dass Du nicht hoffst, dass er sich Hoffnungen bei Dir macht, da Du einen Freund hättest. Vielleicht tut er das dann ganz locker ab und wird Dich fragen, wie Du darauf kommst, dass er etwas von Dir wolle oder er wird sagen, dass es schade ist. Aber besser jetzt mit der Sprache rausrücken, als es noch länger hinausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm so schnell wie möglich... je länger du wartest desto schlimmer und schwerer wird es für dich es zu sagen. Sag ihm einfach die Wahrheit. Dass du dich nicht getraut hast es zu schreiben weil du ihn nicht verletzen wolltest. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten machst du es so dass du ganz zufällig deinen Freund erwähnst.

Wenn er z.B. fragt ''Was machst du heute noch so?'' antwortest du einfach ''Ich treffe mich nachher mit meinem Freund'' und alles weitere ergibt sich von selbst ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
azervo 14.06.2016, 20:02

soso Du triffst Dich mit Deinem Freund .... das übertehe ich nicht .... das ist sooo ungerecht. Ich gehe jetzt ins Kloster !!!!!!!   

0

Sag ihm einfach wie es ist, genauso wie du es hier schreibst. Dass du ihn magst, dass du aber seit 2 Jahren mit deinem Freund glücklich bist.

Und bitte, sags ihm bald. Alles andere ist unfair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm direkt. 

Freunde gerne aber mehr nicht. Denn ich hab einen freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?