Wie sage ich das mit der Kündigung meinen Vater?

3 Antworten

Sags ihm lieber persönlich. Schlimmer ist es immer etwas von dritten zu erfahren! Am Ende kommen alle Lügen raus!

Beim Diebstahl und Unterschlagung hast Du keine Angst gehabt und jetzt hast Du Muffe? Bei Deinen Taten hast sicherlich den Helden gemacht und gezeigt, was für ien toller Kerl Du doch bist. Jetzt zeig mal Rückgrad und beweise das Du ein Kerl bist.

Das wird mir vorgeworfen, aber ich habe damit nichts zutun. Ich habe aus der Firma noch nie Geld entwedet ...

0
@Fisher89

Dann zeig diese Leute doch an. Ich nehme mal an, daß die Kündigung mit der Sache zu tun hat. Stimmts?

0

Ehrlich währt am längsten!

Bring ihm ein Bier ins Wohnzimmer, schalte die Glotze aus und sag es! Besser so, als er bekommt es anders mit und das wird er!

Chef zahlt mir keinen Lohn nach Diebstahl?

Hallo,

ich habe im März diesen Jahres die Kündigung erhalten.
Anschließend habe ich dann aus Wut etwas gestohlen und als er dies Bemerkte hat er mir am 09.03 fristlos gekündigt.

Schön und gut, ich weiß sowas ist nicht gerade die beste Art zu klauen.
Ich musste deshalb auch vor ein paar Wochen vor das Gericht und das Verfahren wurde gegen eine Geldauflage eingestellt.

Nun ist das aber so, dass mir mein Chef die restlichen 9 Tage vom März nicht bezahlt hat. Ist das Rechtens?

...zur Frage

Ich möchte bei meinem Vater wohnen aber trau mich nicht meine Mutter zu fragen?

Hi ich bin 12 und meine Eltern sind seit 5 Jahren getrennt und seit 4,5 Jahren wohne ich mit meinem Bruder und meiner Mutter bei meinem Stiefvater( er wohnt fast 200km von meinem Vater entfernt). Er schlägt mich manchmal wenn ich nicht das mache was er will aber meinen Bruder und und meine Stievschwester nicht(sie ist Das Kind von ihm) und ich verstehe mich garnicht mit ihm (mit meiner Mutter viel mehr) aber ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Vater. Bei ihm habe ich auch ziemlich gute Freunde, die ich hier nicht habe.

Aber ich traue mich nicht meine Mutter zu fragen ob ich zu meinem Vater ziehen darf. Wie kann ich das am besten machen?

Danke schonmal im Voraus😇

...zur Frage

Was soll ich mit Note 7 machen, nach dem mein Vater für mich aus Ebay bestellt hat?

Also ich habe mein Vater geholfen Garten auf zu räumen, nun als er mir dann gelobt hat wie sauber ich aufgeräumt habe, hat er mir gesagt das er als belohnung für mich neues Handy bestellen wird, da mein Handy schon sehr alt ist mit Android 4.0. Ich habe mir sehr auf neues Handy gefreut, und nun war es ab nächste Woche soweit, der Bestellung ist gekommen, und mein Vater hat mich gerufen das mein neues Handy gekommen ist. Doch jetzt bin ich am schock, als ich die Verpackung gesehen habe. Denn da steht "Samsung Galaxy Note 7". Und ich habe schon längst festgestellt das Note 7 Akku automatisch Explodieren kann. Ich habe mein Vater gefragt wo er das bestellt hat, er meint das er das von Ebay bestellt hat. Und das schlimmste daran ist, diese Handy soll ich immer unterwegs wegen Notfall Telefon benutzen! Und mein Vater weißt gar nichts über Note 7 davon, und hat er bestimmt sehr viel Geld ausgegeben. Gibt es eine möglichgkeit zurück zu schicken und Geld bekommen. Denn ich bin einfach sehr enttäuscht und traue mir gar nicht zu das Handy zu benutzen.

...zur Frage

Hallo mein Vater hat ein Brief von der Polizei bekommen da wo steht " Im Ermittlungsverfahren wegen Erschleichen von Leistungen- Beförderungserschleichung in?

In Verkehrsmitteln gemäß Paragraph. 265a StGB in 3 Fällen " im o.g. Verfahren ist beabsichtigt, ihren Sohn ..... ( ich ) als Beschuldigten zu hören. Sie und ihr Sohn werden gebeten, sich am .... Das hat mein Vater bekommen was soll das heißen ? Ich habe nie und hatte auch nie was falsches gemacht und des wegen kenne ich mich damit nicht aus wisst ihr vielleicht worum es hier geht ?

...zur Frage

Kann meine Freundin bei mir wohnen?

Hallo :) ... Kurze Erklärung meiner Situation.

Meine Freundin und ich sind nun schon 3 Monate zusammen. Wir haben nur ein kleines Problem. Wir sind beide unter 18, genau 16. Sie muss von ihrem Vater aus, noch bei ihrem Ex wohnen. Da ist sie damals hin als sie noch Zusammen waren weil bei ihrem Vater Zuhause kein Platz war. Ihr Vater und die Mutter von ihrem Ex sind sehr gut miteinander befreundet. Als sie dann ihrem Vater gesagt hat, sie will da ausziehen, sagte er einfach sie muss da wohnen bleiben, obwohl bei ihm ( Also bei ihrem Vater ) wieder Platz ist. Er will ihr auch einfach nicht zuhören. Dem Vater scheint das egal zu sein. 

Jetzt hab ich mit meinen Eltern geredet und sie wollen mit mir zusammen und meiner Freundin eine Lösung suchen. Wir haben darüber nachgedacht erst nochmal zum Vater zu gehen. Aber uns dann kurzerhand doch für´s Jugendamt entschieden. Jetzt meine Frage, was passiert genau? 

Wir haben unter anderem auch darüber nachgedacht das sie bei mir wohnen kann. Wenn bei ihrem Vater wirklich kein Platz ist aber sie kann bei ihrem Ex nicht länger Wohnen. Würde das den funktionieren ? Was ist wenn der Vater dagegen ist ?... Ich bin irgendwie ratlos und fühle mich ein wenig Unsicher weil ich mich damit auch nicht auskenne. 

Danke schonmal für eure Antworten. Liebe Grüße Marvin :)

...zur Frage

Freund einladen - türkische Familie

Ich würde gerne EINEN Freund von mir Nachhause einladen, aber trau mich nicht. Da ich türkische Eltern habe, ich würde ihn auch nur einladen wenn meine Mama Zuhause ist da mein Vater total dagegen wäre und meine Mutter nicht so streng ist. Ich weiß nur nicht wie sie dazu so steht, einen Deutschen nachhause einzuladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?