wie sage ich das der lightstick fake ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal solltest Du Fotos von den Verpackungsseiten des "Fakesticks" hier einstellen.

Wenn der Artikel nicht patentiert ist und es eine Vielzahl von Herstellern gibt, ist es nicht zwangsläufig ein Fake.

Und einen Link zum Originalen Lightstick wäre auch ganz toll

Anne1308
Fragesteller

klar also hier ist die adresse für den fake:https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiN452Rscv2AhUQtNUKHTI1Ab4YABALGgJ3cw&ae=2&ohost=www.google.com&cid=CAESWuD2tmTwhY_079c4ZtCryZa7k3E325AQx5wnOAXi2Kw8BHVlGt_YNJZCLR3HQejTZ6xXGOOnLooj0Htq5C2I8WZah3FSUGovqeHjwWNV7wiybiVbS4Alt0eFIA&sig=AOD64_1ZbjvA4ttWshbALioUi2TBePOvnA&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjO6ZORscv2AhW6iP0HHcrfCQUQ9aACegQIARBR&adurl=

(konnte das anders iwi net einfügen hoffe des geht auch so) .Noch eine Info ist das als ich den Herrsteller angeschaut hab des er sehr unseriös wirkt und so popit und 20euro haar glätter herrstellt

Wiesel1978  16.03.2022, 22:24
@Anne1308

In der Artikelbeschreibung wird nirgendwo erwähnt, dass sich dieser mit dem Smartphone verbinden lässt.

Was nicht erwähnt ist, kannst Du dann auch nicht reklamieren. Er muss in 7 oder 8 Farben leuchten können. Das war es.

Anne1308
Fragesteller
@Wiesel1978

Tatsächlich steht das in der Bedienung Anleitung dort steht das er sich mit blootoutth verbinden lässt aber danke dir echt

Wiesel1978  17.03.2022, 07:19
@Anne1308

Dann kannst Du diesen Mangel selbstverständlich auch reklamieren. Aber nimm die Bedienungsanleitung auch mit