Bias auswählen?
Hi, Ich habe vor kurzem ein paar kpop Gruppen für mich neu entdeckt und würde gerne ein bias auswählen aber ich habe keinen Plan wie
also ich habe schon ein bias in Blackpink und stray kids aber ich weiß nicht mehr wie das gekommen ist das ich wusste das sind meine biases ... und jetzt wo ich diese anderen Gruppen (z.B. TXT ,Enhypen,Babymonster,...) entdeckt habe habe ich keinen Plan wie ich ein bias auswählen soll
habt ihr irgendwelche tips?
3 Antworten
Das kommt mit der Zeit. Beschäftige dich einfach ein bisschen mit den Gruppen!
Zwing dir auf keinen Fall irgendwelche Videos auf nur weil du keinen Bias hast. Man muss auch keinen haben. Wenn du ein Video schauen willst, schau es, aber schau es nicht um einen Bias zu bekommen. Aber ja wenn du dich mit der Gruppe beschäftigen willst, lies irgendwie Beiträge oder schau dir Videos an, aber zwing es dir bitte nd auf!
Das kommt von alleine, du kannst doch nicht einfach sagen ich mag jetzt zum Beispiel Soobin am meisten und dann ist das so. Je mehr du von denen anguckst, desto mehr sympatisierst du mit einem, zwei oder vielleicht auch allen. Das kann sich auch mit der Zeit ändern
Man wählt seinen Bias nd aus, das kommt mit der Zeit. 😉
Okay...also zum Beispiel YouTube Videos gucken? Wenn ja : Was für welche ? (Interviews oder so?)