Wie sage/ Frage ich meinen Eltern davon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du deine Eltern damit überzeugen, dass du nach der 10. Klasse bereits mittlere Reife hast, also einen guten Abschluss

Ich weiß natürlich nicht warum die das unbedingt wollen

LG Toby

viel glück dabei

AskLokiboi  19.02.2024, 21:17

Ich weiß da echt garnichts drüber aber villeicht hilft das? Du hast in einer vorherigen Frage geschrieben dass man direkt in die Berufsschule muss oder bzw. Lehre mit der mittleren Reife aber ich wäre unsicher, ob es da nicht sonderregelungen gibt

AskLokiboi  19.02.2024, 21:18
@AskLokiboi

PS: es ist trotzdem immer eine gute Idee das Abi zu machen (ich verstehe aber auch deine Sorge mit den noten).

Sonst gehst du halt bis zur 11. bzw bis du 18 bist weiter zur schule und brichst dann ab?