wie sag ich ihr, dass ich eine neue beste freundin hab?

4 Antworten

Dann kann deine alte BFF ja gar nicht deine 'Best Friend Forever' gewesen sein, sondern allenfalls nur eine normale F. Wenn du so leichtsinnig mit Freundschaften spielst, dann wirst du sehr bald gar keine mehr haben, denn mit jemanden, fuer den man nur Austauschware ist, moechte niemand auf Dauer etwas zu tun haben.

Wenn dir die Freundschaft so wenig wert ist, dass du sie für eine andere sitzen lässt, anstatt nach einer gemeinsamen Lösung zu suchen, dann kannst du es auch gleich so kaltschnäuzig sagen, wie sich deine Frage liest: Ich habe jetzt eine neue BFF, also kannst du dich jetzt verziehen.

Also ich würde mich erst mal erkundigen ob sie es noch so ernst meint wegen der BFF sache. Wenn nein wäre es ja einfach, wenn allerdings ja würde ich sie evt. mal zu einem Eis einladen und es ihr vorsichtig erklären. Viel Glück : )