Ein Mädchen will mir meine BFF AUSSPANNEN

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war das auch mal.
Versuch einfach mit deiner Freundin über das zu reden sie wird das verstehen.
Machmal was mit der anderen vllt. möchte sie einfach nur eine Freundin :)
Wenn nicht könnt ihr dann nicht einfach zu 3. Beste Freundinnen werden ?

Eine Freundschft zu 3. Oder mehr funktioniert nie...glaub mir...ich hatte viiiiiiiiele Fakefreundschften...

0

Wenn sie das versucht, sollst du laut sagen, dass sie es lassen soll.Deine Freundin soll auch dabei sein.