Das ist ein Zeichen dafür das der Kraken (in Auftrag Davy Jones) ihn holen kommt. Wie man im Laufe der Filme erfährt hat jack mit davy Jones eine Abmachung getroffen. Wo er für 13 Jahre der Kapitän der Black Pearl sein darf dafür bekommt davy Jones aber seine Seele womit Jack 100 Jahre (glaub es waren 100 oder für immer) "Teil" des Schiffes von davy Jones sein muss und ihm gehorchen muss. Da Barbossa aber nach ein paar Jahren (glaub 10) eine Meuterei gegen Jack begangen hat, war Jack keine 13 Jahre Kapitän. Davy Jones verlang trotzdem seine Seele und Jack könnte sich bis dahin immer "drücken". Durch das schwarze Mal findet Davy Jones ihn aber überall. Hoffe du verstehst es jetzt :D

...zur Antwort

sprich sie doch mal an. du kannst sie ja mal fragen ob du ihr in einen fach helfen kannst, wen du gut in dem fach  bist wo sie hilfe braucht ist es doch super. oder frag halt mal ob sie was mit dir unter nehmen möchte, zum beispiel eis essen. ein guter trick ist auch wen du sie in der pause mal aus fersehen anrämpelst ;). und das mit dem selbstbewusst sein schafst du auch. vertraue auf deinen charakter, und sei du selbst dan ist alles gut. aber bloß nicht verstellen das mögen wir mädels überhaupt nicht ^^

...zur Antwort

also wen es nur kurz drinnen war denke ich nicht das es jemand gesehn hat. Mach dich selber nicht verrückt, sowas kann passieren. Ein Besterfreund kam mal auf die Idee sein Geschlechttsteil zu fotografieren und hat es auch ausversehen in die Story von Snapchat gepostet. Ich habe es nicht gesehen (zum Glück) und sons tauchk einer. Er hat es mir am nächsten Tag in der Schule erzählt, und wir haben uns den A. abgelacht. Die Lehrerin mag uns nicht mehr da wir den unterricht gestört haben, aber das war es wert. Schönes Wochenende noch und viel glück :)

...zur Antwort

es gibt ja solche wettbewerbe wo die ersten drei plätze unetrschiedlich lange VIP sind.

...zur Antwort

ich vermute mal das du eine Frau bist. sag halt das du dich etwas frisch machen musst.

...zur Antwort

ich würde noch warten bis du dich wirklich ereit fühlst. Schließlich solt ihr beide bereit dafür sein. Und vielleicht ist deine Angst ein zeichen deines Körpers der dir sagen will, das du noch warten sollst. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

...zur Antwort

Was will mein Schwarm damit bewirken? O.O

Hey :) Ich habe ein Problem mit meinem Schwarm (15) :D Ich bin mir nicht sicher ob er mich auch mag :o Also zwei bis drei 'Ereignisse' aus dieser und letzter Woche.

Heute: Ich stand mit ein paar Freunden auf dem Schulhof, als der beste Freund meines Schwarms, meinen Schwarm zu uns gezogen hat und mit uns geredet hat. Mein Schwarm stand wortlos daneben & sein bester Freund zeigte auf ihn und meinte "Der da findet dich schön, Er sagt du hast schöne Augen & ein schönes Lächeln!", als ich mich dann meinem Schwarm widmete, schaute er mir ganz tief in die Augen und lächelte. Später auf dem Sportplatz, stand er die ganze Zeit hinter uns & ist dann an uns vorbei über die Wiese gegangen. Während er am gehen war, drehte er sich noch einmal um und lächelte so halb :D (Er hat mich dann noch paar mal beobachtet). Am Ende des Tages als ich mit meiner besten Freundin auf den Bus wartete, wollte einer seiner Freunde (der auf meine beste Freundin steht) zu uns kommen & mit uns reden. Aber irg. wollte mein Schwarm wohl nicht mit haha :D

Montag: Mein Schwarm ist mir ganze Zeit hinterher gelaufen haha :D Jedes mal wenn ich geschaut habe, hat er Angefangen sich mit anderen zumessen (also prügeln, rangeln etc.).

Leider schaut er mir nie richtig in die Augen (da erste mal Heute..) , ich sehe immer wie seine Blicke rüber schwenken, da er sich auch umdreht, aber nie mit langem Augenkontakt. Immer nur kurz.. :/ Er lächelt auch immer aus der ferne, aber wenn er z.B an mir vorbei geht, schaut er nur geradeaus ://

Ist er schüchtern oder was will er damit bezwecken? O.o

...zur Frage

Ich denke er steht schon auf dich und möchte deine Aufmerksamkeit. Und warscheinlich ist er auch schüchtern vorallem dan wenn du mit ihm reden willst. Ich denke du könntest ihn ja mal zu einem Eis oder so einladen ( natührlich ohne Kumpels oder Freundinen) dan könnt ihr ungestört mit einander reden. Vielleicht ist er dan nicht mehr so schüchtern. Ich hoffe ich konnte dir helfen und das meine Antwort hilfreich war. Viel Glück

...zur Antwort

Also ich würde mich erst mal erkundigen ob sie es noch so ernst meint wegen der BFF sache. Wenn nein wäre es ja einfach, wenn allerdings ja würde ich sie evt. mal zu einem Eis einladen und es ihr vorsichtig erklären. Viel Glück : )

...zur Antwort