Liebe Community,

Ich bin der mit Abstand dümmste Mensch überhaupt.. Die Geschichte ist mir ziemlich unangenehm, aber da ich hier anonym bleibe, wollte ich das jetzt einfach mal los werden.. Gestern war ich, wie jeden Tag abends duschen, und plötzlich kam ich als ich fertig war auf die tolle Idee Fotos von mir zu machen, also am Spiegel von der Seite, zum Spaß.. Die Sache ist die dass plötzlich mein Handy fast ausgerutscht wär und ich irgendwo rangekommen bin.. So dass das letzte Foto zu "meine Geschichte" bei Snapchat hinzugefügt wurde.. Ich erstmal total geschockt, hab das Bild sofort gelöscht.. Da stand auch noch nicht dass jmd das Bild gesehen hat.. Darauf haben ich meinen Account gleich gelöscht und mich selbst wegen meiner Dummheit gehasst..

Glaubt ihr jemand hat das Foto gesehen? Bis jetzt hat mich keiner drauf angesprochen, aber jetzt hab ich extreme Angst am Montag in die Schule zu gehen.. Ich weiß das ist das bescheuertste was man tun kann, ich hasse mich selbst dafür...