wie sag ich jemanden das ich die person liebe ohne zu sagen das ich sie liebe?

sie ist im oktober weg gezogen sehn tun wir uns nict wirklich mehr, hat 5 jahre in der nähe gewohnt

6 Antworten

Ich würde ihr vielleicht sagen daß sie ein tolles Mädchen ist&sie Dir wirklich sehr sehr wichtig ist (Vielleicht sogar wichtiger als Alle Anderen)

Steht sie überhaupt auf Frauen? Wenn ja, dann solltest du einfach deine Zuneigung zeigen. Nichts mit gestehen oder sagen. Aber offensichtlich zeigen

Wenn die es ihr nicht wirklich sagen willst, dann wird das schwierig, was du aber immer tun kannst ist deine Zuneigung zeigen, ihr sagen, wie gern du sie magst, ihr Komplimente und Geschenke machen usw.

Viel Glück dir<3

Also ich würde ihr einfach so etwas schreiben wie: „Ich mag dich ziemlich gerne, wahrscheinlich mehr als meine anderen Freundinnen / mehr als nur freundschaftlich / mehr als die meisten Mädchen“

Auch wenn das wahrscheinlich scheiße ist 😂

Viel Glück <3

Geh zu ihr hin und küsse sie. So musst du nichts sagen, und es ist persönlich.

P2604
Fragesteller

dafür müsste ich ne stunde hin fahren um das zu machen, deshalb wurde ich es ihr irgendwie lieber schrieftlich gestehen

Flaffy2021  13.01.2022, 13:33
@P2604

aber es ihr zu sagen wär halt schon nochmal was anderes als es nur zu schreiben, aber das musst du ja entscheiden, ich würd dir raten es ihr lieber persönlich zu sagen und net schriftlich😁