Wie riecht Gras?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hat seinen ganz eigenen geruch und variert je nach sorte zb lemon haze riecht tatsächlich "limonig" aber ein eiskaltes becks richt beim öffnen ähnlich zumindest kommt es mir manchmal so vor^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mum meinte mal, dass der Geruch sie an Hasenköttel erinnert :D

Ist ein eher schwerer, intensiver & süßlicher Geruch... nicht so einfach zu beschreiben. Ich kenne auch nichts was ähnlich riecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Geruch an sich kann man schlecht beschreiben. Allerdings ist der Geruch sehr intensiv, wenn du es länger in einem geschlossenen Behälter aufbewhrst und diesen dann öffnest...dagegen ist jedes Parfüm ein Dreck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, AnsaAnswer. Das riecht würzig, lecker - ein bisschen wie Rosmarin. Auf jeden Fall ist es ein Geruch, den man mit nix anderem verwechseln kann, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tolle frage wie soll man bloß gerüche erklären?

gras (das gras was du wahrscheinlich meinst) hat einen total aufälligen geruch, den man jedoch nich beschreiben kann man muss ihn einfach selber riechen. is auf jeden fall das beste was ich je gerochen hab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frisches Gras richt anders als trockenes(Heu) Gras.Probiere es doch am besten aus ,gehe mal auf eine Wiese und riche daran.Viel Spaß juweda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie etwas riecht lässt sich über das Internet wohl schlecht erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich mich erinnern kann, riecht es so komisch süßlich, hab es mal in einer Kneipe gerochen und mich gewundert, dann wurde ich aufgeklärt. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maity
15.07.2013, 00:34

So habe ich das auch in Erinnerung, habe es auch nur einmal gerochen. Süßlich!

0

jetzt sag mir mal wie man das in worte fassen soll? manche leute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall besser, als es schmeckt, ich mein, wer beißt schon gerne ins Gras ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh raus und steck deine Nase in den Boden, dann weißt dus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?