gras Geschmack überdecken?

5 Antworten

Packe ein Stinktier in die Tasche und dann 20 Sekunden schütteln. Nochmal 20 Sekunden warten, Stinktier raus lassen und schnuppern. Du wirst überrascht sein.

Einfach etwas raus hängen...
Grasgeruch geht dann schnell Flöten...

Kaffeepulver kann auch helfen...
Einfach ne dose Kaffeepulver drin (offen) mal 2 Tage liegen lassen...

Ich henge sie immer raus und meistens ist der Geruch dann weg aber im Notfall sprüh ein paar spritzer eines Parfums rein

Sorry keine Antwort auf deine Frage.
Aber ist es da wo du herkommst normal "Geschmack" zu sagen wenn etwas riecht oder ist dir das Wort "Geruch" gerade nicht eingefallen?

ne ist normal in der schweiz sagt man das ständig  hahahha

achso^^ hat mich gerade einfach mal interessiert

Das kann dir egal sein. Was ist das für eine Frage?

Ich würde die Tasche mit einem stark riechenden Deo oder Parfüm einsprühen.