Tasche riecht nach Gras...?

7 Antworten

Wickel Kaffee in Toilettenpapier ein und mache draus mehrere kleine Bällchen. Verteile sie in der kompletten Tasche und lasse sie ca. 12 Stunden drinne. Der komplette Geruch sollte neutralisiert sein.

Nicht selten kommen am Flughafen Drogenspürhunde zum Einsatz - und dann könntest Du ordentliche Probleme bekommen - bis hin zum Verpassen Deines Fluges. Die Flugkosten ersetzt Dir dann sicherlich niemand.

Hunde könnte darauf anspringen. Aber wenn du eh nichts bei dir hast, wirst du auch keine Probleme bekommen.

Also, wenn sie nach Gras riecht, dann würde auch ein Drogenhund anschlagen. Diese stehen gerne mal beim Ein- und Aussteigen im "Finger" bzw. an der Gangway...

Wenn Du das Risiko suchst: Nimm die Tasche mit.
Ansonsten lass sie zuhause :-)

Nimm ein paar Päckchen natron/Backpulver, verteils in der Tasche, lass ein paar stunden einwirken und saug dann die tasche aus.

Aber wenns nur nach weed riecht ist dein Einziges Problem dass die Hundw womögl. auf dich anschlagen und du ggf. gefilzt wirst. Einsperren wird man dich nicht aber ist schon blöd.