Grasgeruch, Kleidung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also: wenn man das einfach in einem tütchen in seiner tasche hat, kann es in der nähe davon riechen, sonst nicht. Nach dem rauchen ist der geruch nur sehr gering, der auch nach 15 min komplett weggeht. Ich empfehle dir draußen zu rauchen oder auf dem balkon mit geschlossener tür. Nicht in geschlossenen räumen! Dazu noch ein kaugummi oder irgendwas zu essen. Dann am besten hände waschen und deo/parfüm auflegen, dann solltest du keine bedenken haben wegen des geruchs. Wenn jemand überhaupt nichts merken soll (mal abgesehen vom geruch) solltest du dir augentropfen holen, falls du rote augen bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Geruch wird man wohl bis zu 2 - 3 Tage noch erkennen jedoch kann man ihn entweder mit Tabak (Falls das gerochen werden darf :D) überschreiten oder ganz viel Deo. Der Grasgeruch ist im gegensatz zum Tabakgeruch kein penetranter und bleibt auch nirgends richtig hängen. Viel Glück dir! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sancholo
06.04.2016, 17:40

Danke:) Riechen Menschen die Zigaretten rauchen den Geruch eher?

0
Kommentar von Sancholo
06.04.2016, 18:02

Top! Gute antworten, danke

1
Kommentar von Bosskoch
07.04.2016, 00:04

Ach was, der Geruch ist weg sobald der Joint aus ist

0

Kaum, nichts, weswegen man sich sorgen machen braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das man es wirklich kaum an der Kleidung riecht. Viele die nicht Gras Konsumiert haben wissen ja gar nicht wie es riecht also verraten sich viele wenn sie sagen Boah das riecht nach Gras... Wenn du denkst man riecht es mach ein wenig Parfüm oder Deo drauf und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man riecht gras eigentlich nur wenn mans in der jacken/hosentasche oder im bh hat und eben beim rauchen. sonst eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Deo und Kaugummi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gras ist zwar nicht schädlich, kann aber zu anderen Drogen verleiten. Pass auf!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sancholo
06.04.2016, 17:17

Habe noch nie gekifft ^^ Bin nur interessiert weil vllt ein paar Kumpels zu mir kommen und ich kein bock habe dass meine Eltern merken dass sie kiffen^^

0
Kommentar von Berny96
06.04.2016, 17:36

Ich weiß zwar das du es nur gut meinst aber das muss hier wirklich nicht sein. Wenn jemand hier eine Frage bezüglich Kiffen reinstellt dann wird er seine Meinung darüber wohl schon gebildet haben und braucht dann nicht solche Antworten wie deine. Es geht hier einzig und allein um den Geruch. 

0
Kommentar von lifeisblah
06.04.2016, 17:51

Applaus, applaus da hast du aber schön die Gras-ist-eine-einstiegsdroge-Parole nachgesprochen

1
Kommentar von Sancholo
06.04.2016, 18:01

Danke Berny und lifeisblah :D

0
Kommentar von brentano83
06.04.2016, 21:59

Cannabis ist "nachweislich keine einstiegsdroge"....!! Seid wann?! Schon seid 20 Jahren... -.- 

0

Was möchtest Du wissen?