Wie riecht Diesel und wie Benzin?

5 Antworten

sowas kann man HÖREN: ein kalter diesel klingt wesentlich kerniger, als ein benziner

beschreibe den geruch von 4711 und den von TOSCA!! am besten unterscheidest du benziner und diesel am motorgeräusch.

Durch Geruchsprüfung oder ähnlichem am Tank werden 99,99% der Nasen NICHT herausfinden, was drin steckt, wenns passt ists Glück. Lass da bloß die Finger von. Der einzige und richtige Weg ist der Blick in die Fahrzeugpapiere. Da stehts drin.

Diesel oder Benziner bei 500km pro Wochenende?

Würdet ihr lieber einen Diesel oder einen Benziner nehmen, wenn ihr 500km pro Wochenende fahren müsst?

...zur Frage

Warum sind Benzin und diesel gleich teuer?

Normalerweise ist Diesel immer paar Cent billiger als Benzin! Doch in Tankstellen ist Diesel und Bezin auf kommastelle gleich teuer!!

1.301€Benzin und Diesel

Dass Diesel und Benzin gleiche Preise hatten habe ich noch nie gesehen. Wie ist das möglich?

...zur Frage

Diesel-Benzin-Kanister? Metall-Kunststoff/Plastik?

Hallo, und zwar ist mir in letzter Zeit aufgefallen das Diesel meist in schwarze Plastik/Kunststoff-Kanister gefüllt wird und Benzin in so grüne Metallkanister. Warum ist das so ?
Die Farben interessieren mich nicht so, aber warum Benzin in Metall und Diesel in Plastik/Kunststoff ?
Außerdem, darf ich einen Kanister Benzin für meine 125er in der Garage stehen haben ?

Danke schonmal im Voraus für jede hilfreiche Antwort :)  

...zur Frage

W201 190D steuern, Sprit, Versicherung?

Ich bin 18 Jahre alt und möchte mir ganz gerne einen benz w201 190d/e Automatik kaufen. Der Wagen ließe sich als Zweitwagen meiner Mutter anmelden welche 20 Jahre unfallfrei fährt. Den benz selber würde ich ganz gerne mit Euro 4 kaufen. Das Auto selbst würde ich ganz gerne mit der 122 ps  Variante kaufen.

Ich weiß das sind alles sehr Waage Details aber vl habt ihr dennoch Bock mir zu sagen auf wieviel steuern/versicherungskosten pro Jahr sich der gleitende Benz belaufen würde... :)

Mit freundlichen Grüßen, Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?